Großbritannien: Die Edinburgher Amnesty International Gruppe unterstützt das Gerichtsverfahren gegen Jiang Zemin (Foto)


Deutsche Übersetzung des englischen Originals:

An die zuständige Abteilung

10. Juli 2003

Mitglieder der Edinburgher Süd Gruppe von Amnesty International haben neue Informationen über die Vorgehensweise gegen Falun Praktizierende durch die chinesischen Behörden in den vergangenen zwei Jahren erhalten.

Durch die umfangreichen, detaillierten Informationen, die uns erreicht haben, wurde deutlich, dass Falun Gong Mitglieder Opfer einer rücksichtslosen und bösartigen Unterdrückungskampagne seitens der chinesischen Regierung wurden. Inhaftierung ohne Gerichtsverhandlung, brutale Behandlung, Folter und Todesfälle in Haft sind die Merkmale eines massiven Verfolgungsprogramms, dass gegen jegliche Vorstellung des Wortes Menschenrechte verstößt.

Unsere Beobachtungen der Falun Gong Bewegung haben uns davon überzeugt, dass ihre moralische Grundlage von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht nicht die geringste Bedrohung für die chinesische Regierung oder irgend jemanden sonst darstellt und dass keine geheimen Ziele verfolgt werden, die die Stabilität des chinesischen Staates gefährden.

Vor Kurzem haben wir von den Bemühungen erfahren, den chinesischen Führer Jiang Zemin für eine grausame Kampagne des Staatsterrorismus gegen Falun Gong Praktizierende der Gerechtigkeit zuzuführen. Wir unterstützen Anstrengungen um dieses Ziel zu erreichen vollauf und bitten dringend alle, die an Gerechtigkeit und die Unverletzlichkeit der Menschenrechte glauben ihre Stimme dem Chor anzuschließen , der fordert Jiang zur Verantwortung zu ziehen.

(Unterschrift)

Jim Moffat

Sekretär, Edinburgh South Group, Anmesty International

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200307/22337.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200307/13892.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv