Frankreich: Die "Weltweite Koalition, um Jiang Zemin der Gerechtigkeit zuzuführen" veranstaltete eine Konferenz (Fotoreport)

Am 8. August veranstaltete die "Weltweite Koalition, um Jiang Zemin der Gerechtigkeit zuzuführen" im chinesischen Kultur und Bildungszentrum des 13. Distriktes in Paris eine Konferenz mit dem Thema der Anklage gegen den chinesischen Diktator.

Die Chinesische Demokratische Partei sprach über Jiang Zemins "drei Vertretungen": Die vertretung von faschistischem Völkermord, die Vertretung der Täuschung, und die Vertretung der Korruption.

Die "Deutsche Demokratische Front" und die "Deutsche Unabhängige Vereinigung der chinesischen Studenten und Gelehrten" verlangten vehement ein öffentliches Gerichtsverfahren des Volksfeindes Jiang Zemin durch den Internationalen Strafgerichtshof

Die "Weltorganisation zurv Untersuchung der VErfolgung von Falun Gong" (WOIPFLG) erklärte: "Das Verfahren gegen Jiang Zemin soll die GErechtigkeit wiederherstellen, und dem Wohl des Landes und seinem Volk dienen"

Praktizierende enthüllen die unmenschliche Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden in Zwangsarbeitslagern, welche nun schon seit mehr als vier Jahren andauert.
Das Ziel der "Weltweite Koalition, um Jiang Zemin der Gerechtigkeit zuzuführen" ist es: "Alle Verbrechen zu enthüllen, welche Jiang Zemin begangen hat, und ihn der Gerechtigkeit zuzuführen in der Gerichtsbarkeit der moralischen Prinzipien, des Gewissens und des Gesetzes".

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200308/22965.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200308/14278.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv