An alle Frauen der Welt – Ein Appell von einer Falun Gong Praktizierenden aus Deutschland (Foto)

Seit Menschengedenken sind es Frauen, die mit ihrer Weisheit, Vernunft, Einfühlungsvermögen und Intelligenz große Katastrophen und Ungerechtigkeiten in der Geschichte aufgezeigt und ans Licht gebracht haben. Sie gingen über Politik und Geldmacht hinweg und traten für die Wahrheit, Gutherzigkeit und Toleranz ein. Sie erhielten dadurch große Anerkennung durch die Völker.

Wir Frauen lehren unsere Kinder, die Wahrheit zu sagen und nicht zu lügen.
Wir Frauen lehren unsere Kinder, gutherzig zu sein und nichts Böses zu tun.
Wir Frauen lehren unsere Kinder, tolerant zu sein und andere Menschen zu respektieren.
Wir Frauen lehren unsere Kinder, mit anderen Völkern zu kommunizieren.

Wir Frauen tragen eine große Verantwortung gegenüber dem Leben und der Zukunft der Gesellschaft. Unser Erbe ist das, was wir weitergegeben haben. Wir lehren unsere Kinder menschenwürdig mit anderen Menschen und Kulturen umzugehen. Wir lehren sie, für Gerechtigkeit und Menschenwürde einzutreten, sodass unsere Kulturen eine Zukunft haben.

Immer wieder in allen Völkern sind es Frauen, die aufstehen und Ungerechtigkeiten aufzeigen, die des Menschen nicht würdig sind, weil sie wissen, dass sie für die Zukunft ihres Volkes Verantwortung tragen.

Im Sinne dieser Verantwortung wende ich mich an alle Frauen der Welt und bitte um Ihre Unterstützung.

Mein Name ist Ulrike Heepen, verheiratet, 46 Jahre alt, Krankenpflegerin, Dozentin für orientalische Tanzkunst und selbst Mutter zweier Kinder. Ich praktiziere seit 6 Jahren Falun Gong, auch Falun Dafa genannt. Das ist eine chinesische Meditationstechnik für Körper und Geist, mit der dazugehörenden Lehre über das Leben in den kosmischen Zusammenhängen und auch ein guter Mensch zu sein.

Ulrike Heepen

Seit über 4 Jahren werden die Falun Gong Praktizierenden in China verfolgt und sollen ausgelöscht werden, weil unwürdige Machthaber durch die große Zahl von 100 Millionen Praktizierenden neidisch wurden. In über 60 Ländern der Welt ist Falun Gong verbreitet und beliebt.

Viele Briefe sind schon geschrieben an Politiker und Medien von Mitpraktizierenden der ganzen Welt. Auch Menschenrechtsorganisationen und Regierungen unterstützen uns, die seit 4 Jahren andauernde grauenhafte Verfolgung aufzuzeigen und für ein Ende eintreten. Ich denke, das ist nicht genug. Zu viele Menschen wissen noch nichts über die grausamen Machenschaften in China.

In der Interessenwelt von Politik und Wirtschaft weiß man zwar Bescheid, aber nur hinter verschlossenen Türen wird über die Wahrheit gesprochen. Verdeckt wird verhandelt, um ja keine Machtposition oder Geld zu verlieren.

Stellen Sie sich einmal vor, Sie erziehen Ihre Kinder in dem Glauben, die Wahrheit zu sagen, gutherzig und tolerant zu sein. Dann kommt eine Regierung und sperrt Sie deswegen ohne Grund ins Gefängnis, ins Arbeitslager oder in die psychiatrische Anstalt ein. Sie müssen Ihr Ungeborenes aus diesem Grund unter Gewalt abtreiben lassen.

Sie werden nackt in Gefängniszellen zu Männern hinein geschmissen und vergewaltigt. Ihr 8 Monate altes Kind wird an den Füßen vor Ihren Augen aufgehängt, um Sie zu zwingen, eine Verzichtserklärung zu unterschreiben. Sie werden gefoltert mit Elektrostäben, überall, auch im Intimbereich. Ihre Brustwarzen werden verbrannt. Ihre Familie wird gequält und auseinandergerissen. Ihr alter Vater und Ihre Mutter bekommen aus diesem Grund keine Rente mehr. Ihre Kinder und Ihr Ehemann bekommen keine Arbeit mehr. Ihr Konto wird beschlagnahmt. Das alles, weil sie Ihren Glauben, die Wahrheit zu sagen, gutherzig und tolerant gegenüber anderen Menschen zu sein, nicht aufgeben wollen.

Es fällt mir schwer, all diese Greueltaten aufzuzeigen, weil es so grausam und unfassbar ist.
Aber es ist die Wahrheit.

Mehr Information unter: www.faluninfo.de (deutsch) oder www.faluninfo.net (englisch)

Ich bitte alle Frauen der Welt, in Ihre Verantwortung zu treten und dem ein Ende zu bereiten.

An keinem Ort der Welt darf es sein, dass Menschen wegen ihres Glaubens, die Wahrheit zu sagen, gutherzig und tolerant zu sein, verfolgt und getötet werden.

Wir Frauen sind stark. In unserer innersten Natur ist Weisheit und Vernunft. Wenn wir nicht aufstehen und uns dagegen aussprechen, sind wir persönlich vielleicht die nächsten, denen so etwas passiert. Wir müssen Grenzen setzen über die Politik und Geldmacht hinaus. Wie sollen wir es unseren Kindern erklären, dass das, was wir sie gelehrt haben, verfolgt wird und wir geschwiegen haben.

Es ist nicht nur die Angelegenheit eines einzigen Volkes, es ist die Verantwortung der ganzen Welt.

Wie viele Tränen haben Frauen schon vergossen angesichts solcher Tatsachen. Wie oft sehen wir weg und bleiben stumm, weil wir denken, es hat nichts mit uns zu tun. Es geht uns Frauen ganz besonders an, weil unsere Kinder in dieser Zukunft leben müssen. Ich bitte alle Frauen der Welt um Unterstützung, dieses Massaker öffentlich zu machen und es jedem weiter zu erzählen, dass so etwas nicht sein darf.

Die Herzen der Frauen sollten in dieser Sache eins sein. Wer hat keine Kinder, Familienangehörige und Freunde? Wir müssen es unseren Kindern vorleben. Sie werden später kommen und fragen, was hast Du gemacht, als Du es wusstest Mama? Hast Du weggesehen oder bist Du für die Würde, den Glauben an Wahrheit, Gutherzigkeit und Toleranz aufgestanden und hast etwas unternommen? Wir Frauen sollten aufrecht unseren Kindern und Familien ein Vorbild sein, dass so etwas nicht in der menschlichen Gesellschaft geschehen darf. Ich appelliere an alle Frauen der Welt, Ihre Weisheit und Vernunft einzusetzen, dieses grausame Massaker aufzuzeigen und zu stoppen.

Ich denke, dass jede Frau in Ihrem Herzen weiß, was sie tun kann. Wir haben die Verantwortung für die Zukunft unserer Kinder und sollten dafür eintreten, dass Menschenwürde und der Glaube, die Wahrheit zu sagen, gutherzig und tolerant zu sein, nicht mit Füßen getreten werden darf. Das ist ein universelles Gesetz, das über alle Grenzen der Welt geht. Ich selber habe gemeinsam mit anderen diese Machthaber für ihr menschenunwürdiges Verhalten mit einer Strafanzeige hier in Deutschland angezeigt. Das bin ich meinen Kindern, meiner Familie und der zukünftigen Gesellschaft schuldig. Als Frau und Mutter hoffe ich, dass wir alle in unsere Verantwortung treten, die Wahrheit aufzuzeigen, um unsere Familien jetzt und in der Zukunft zu schützen.

Ich bitte alle Frauen der Welt um Unterstützung, dieses in ihrer Muttersprache weiterzugeben und es jedem zu erzählen, von Herz zu Herz.

Mit großer Hochachtung und Respekt gegenüber allen Frauen in der Welt, für die Zukunft unserer Kinder.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv