Erfahrungsbericht eines westlichen Praktizierenden in Chicago: Was es benötigt, da heraus zu kommen (Teil 3)

Ich begrüße den Meister und die Mitpraktizierenden!

Eine andere einmalige Erfahrung für mich war, als eine Gruppe New Yorker Praktizierender nach Albany fuhr, der Hauptstadt des Staates N.Y., um Einladungen zur Gala bei jedem einzelnen Abgeordneten abzugeben. Durch meine Erfahrungen mit den Konsulaten war ich besser vorbereitet; aber zuerst war ich doch noch sehr unsicher. Wir hatten keine Verabredungen und es gab nur wenige Abgeordnete, die überhaupt etwas von der Gala wussten. Nachdem wir einige Büros besucht hatten, wurde mir klar, was für ein wunderbares Medium eine Fernsehstation (die Gala wurde von NTD-TV organisiert) für die Verbreitung der Wahrheit ist. Was sie schafft, ist wirklich bemerkenswert, jeder, mit dem ich sprach, war beeindruckt.

Ich sprach auch mit allen über die Verfolgung von Falun Gong in China und leitete zu SARS und die Einführung des Artikels 23 in Hongkong über. Ein Mitarbeiter war bemerkenswert aufgeschlossen. Er lächelte und schien mir während der Unterhaltung sehr interessiert. Nachdem ich fertig war, lobte er meine Darlegung der Sachlage, die gerade eben meinem Kopf entsprungen war. Als er mir dieses Kompliment machte, spürte ich, dass seine wissende Seite die Größe des Fa (Gebotes) anerkannte. Die Weisheit, die mir vom Fa gegeben worden war, befähigte mich, wirklich redegewandt zu sprechen.

Ein anderer Mann fragte mich spöttisch: “Wie kommst du dazu, so etwas hier zu machen?“ Ich antwortete ihm ohne Zögern: “Das kommt, weil Falun Dafa durch seine Grundsätze Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Duldsamkeit so eine ungeheure Wirkung auf mein Leben hat. Ich arbeite freiwillig für NTDTV, weil es der einzige Fernsehsender ist, welcher über unsere wahre Lage in China berichtet.“ Seine spöttische Haltung änderte sich sofort und er war über so eine direkte Antwort sehr erstaunt. Ich glaube, dass solcher Gesinnungswechsel das Böse wirklich erschreckt. Wenn die Dafa- Schüler mit klarem Kopf, fest in ihrem Glauben und in ihrer Rolle bei der Fa- Berichtigung sind, kann nichts und niemand sie aufhalten.

Bei alledem hatte ich immer noch mit meiner Selbstzufriedenheit zu kämpfen. In Zukunft wollte ich mich nicht damit zufrieden geben, lediglich die Einladung zu übermitteln. Ich werde mein Bestes tun, die betreffenden Menschen an der Gala teilnehmen zu lassen.

Auch wenn der Weg steinig war und ich meine Mängel in diesem Vorgang sah, fühle ich mich so glücklich, dass ich ein Teil der Gala- Feierlichkeit wurde. Als ich an diesen Abenden im Zuschauerraum saß, empfand ich ein riesiges Energiefeld sich aus diesem Gebäude erheben. Als der europäische Chor „ Coming for you“ sang, war ich zu Tränen gerührt. Wie glücklich waren jene, welche die Einladung angenommen hatten! Sie werden ewig dankbar sein für die errettende Gnade von Dafa- Schülern!

Fortsetzung folgt…

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv