Die Wünsche von deutschen Falun Gong Praktizierenden zum neuen Jahr

Um Neujahr kommen Praktizierende aus dem deutschsprachigen Raum seit fünf Jahren im Odenwald in Erbach zusammen, um gemeinsam über ihre Erfahrungen bei der Kultivierung zu sprechen, zusammen die Falun Gong Schriften zu lesen und zu feiern.

Ich befragte mehrere Falun Gong Praktizierende am Neujahrsabend, wie ihre Wünsche für das Neue Jahr sind:

Ein 34-jähriger chinesischer Student aus Göttingen wünscht sich, eine Arbeit zu finden, um die finanzielle Grundlage zu legen, eine Familie zu gründen.

Marius, ein neun Jahre alter Junge aus Berlin wünscht sich Frieden für das nächste Jahr. Ein 6 Jahre altes Mädchen aus Biedermanssdorf in Österreich möchte mit einer Rakete in den Kosmos fliegen und den anderen dann davon erzählen, wie es da oben ist.

Ein 32-jähriger Musiktherapeut und Musikpädagoge wünscht sich, dass Folter und gewaltsame Konfliktlösungen in der Welt beendet werden. Es sollen nicht mehr so viele Menschen leiden müssen und die Menschenrechte sollen respektiert werden.

Anke, 25 Jahre alt aus Hamburg wünscht allen Menschen, dass sie nicht mehr Angst vor ihrer eigenen Stärke und vor der Stärke ihrer Mitmenschen haben müssen.
Dass sie Vorurteile, schlechte Gedanken, Lügen und begrenzende und den Horizont einschränkende Gedanken ablegen.
Dass sie im Alltag das Schöne sehen und
für sich selbst wünscht sie sich, ihren eigenen Horizont zu erweitern und unvorstellbare Dinge kennenzulernen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv