Die Verurteilung Jiang Renzhengs zu drei Jahren Zwangsarbeitslager reflektiert die böse Natur der kommunistischen Partei Chinas

Zuverlässige innerchinesische Nachrichtenquellen berichteten: Am 8. April verhaftete die Städtische Behörde für Öffentliche Sicherheit in der Stadt Benxi, Provinz Liaoning, den Falun Gong Praktizierenden Jiang Renzheng, der eben erst aus Deutschland nach China zurückgekehrt war. Am 9. April hielten sie ihn in einem Arbeitslager in Benxi Stadt gefangen, wo er ohne jegliches Rechtsverfahren unverzüglich zu drei Jahren Zwangsarbeitslager verurteilt wurde. Absurd ist die Begründung für seine Umerziehung im Zwangsarbeitslager: Er wurde der Verbindung zu einer Falun Gong Organisation verdächtigt und wegen Destabilisierung der sozialen und Verletzung der nationalen Ordnung angeklagt.

Jiang Renzheng war gerade vor etwa einem Monat nach China zurückgekehrt. Währenddessen ist er überwacht, bedroht, verhört und der Umerziehung durch Zwangsarbeit unterworfen worden. Dies alles sind systematische und vorsätzlich geplante Maßnahmen. Seine Eltern und auch die Eltern seiner Frau wurden in diese schwierige Situation einbezogen und bedroht; ihre Verwandten wurden eingeschüchtert; ihre Freunde von der Polizei genau überwacht; sogar ihre Telefongespräche angezapft. Außerdem verbreitete die Polizei Gerüchte, Jiang Renzheng sei Geheimagent und kehre aus dem Ausland nach China zurück. Seine Freunde und Verwandten wurden ermahnt, sich von ihm fernzuhalten. Doch wer gefährdet die soziale Sicherheit wirklich? Solche so genannten nationalen Büros zur Wahrung der sozialen Sicherheit, wie die Behörde für Öffentliche und Nationale Sicherheit, schädigen die Interessen des Volkes auf schamlose Weise und verletzen die Rechte der Menschen, indem sie das nationale Recht missbrauchen. Unter der Manipulation durch die kommunistische Partei Chinas (KPC) handeln sie nach Belieben, unterwerfen zahllose unschuldige Menschen der Verfolgung, zahlreiche glückliche Familien zerstörend.

Beim ersten Verhör wurde Jiang Renzheng von Angehörigen der Behörde für Nationalen Sicherheit gewarnt, sie wüssten bereits über jede seiner Handlungen während seines Auslandsaufenthaltes Bescheid. Jiang wurde aufgefordert, über alles, was er tat, zu berichten und die Situation anderer Falun Gong Praktizierender in Deutschland und in anderen Teilen Europas detailliert darzustellen. Briefe, die er an seine Familie geschrieben hatte, wurden abgefangen und sogar seine Photos wurden für das Verhör benutzt. Als Jiang sich weigerte, mit ihrem armseligen Verhalten zu kooperieren, sagten sie schamlos: „Was glauben Sie eigentlich, wer Sie sind? Wir haben das Recht, alles über Sie zu recherchieren.“ Haben Falun Gong Praktizierende irgendein grundlegendes Recht in China?! Ein totgeschlagener Falun Gong Praktizierender würde als Selbstmordfall deklariert. Die Übeltäter empfinden Freude daran, Falun Gong Praktizierende zu Tode zu verfolgen. Sie foltern nicht nur diejenigen, die "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" kultivieren, sondern richten ihre Angriffe gegen gutherzige Menschen, mit einem Sinn für Aufrichtigkeit, die es wagen, sich für Gerechtigkeit für Falun Gong Praktizierende auszusprechen, wie Anwälte und berühmte Persönlichkeiten. Wer hat gegen 100 Millionen gutherziger Menschen hart durchgegriffen? Es ist die größte bösartigste Gruppierung der Menschheit, die kommunistische Partei Chinas.

Die Behörde für Öffentliche Sicherheit verdächtigte Jiang Renzheng der Verbindung mit Falun Gong. Ist das nicht lächerlich? Dafür ist eine Verdächtigung nicht erforderlich. China entsendet eine große Anzahl von Geheimagenten in alle Teile der Welt, um die Falun Gong Aktivitäten zu überwachen. Doch alle diese Aktivitäten, die im Ausland von Falun Gong Praktizierenden durchgeführt werden, sind für die Allgemeinheit öffentlich und legal. Jedoch wenn man Falun Gong praktizierte und an einer Falun Gong Aktivität teilgenommen hatte, wird man zur Zielscheibe ihrer Verfolgung. Hatten sie ihn nicht wiederholt genötigt, seinen Glauben an Falun Gong aufzugeben? Weltweit haben Menschen, Gruppen und Regierungen ein Gerechtigkeitsempfinden. Sie alle bringen ihre Unterstützung für Falun Gong zum Ausdruck. Es gibt Falun Gong Praktizierende in über sechzig Ländern. Jiang Renzheng wurde eindeutig darauf hingewiesen, der Glaube an Falun Gong sei nicht erlaubt, dass Falun Gong zu praktizieren gegen die Gesetze verstoße und von ihm gefordert werde, sich dem chinesischen Recht zu unterwerfen, nachdem er wieder nach China zurückgekehrt sei. Was für eine Art Recht ist dieses chinesische Recht? Ist das nicht ein entartetes und bösartiges Recht?! "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" haben immer mehr Menschen gutes gebracht und es ist nur in China geächtet, wo die Grausamkeit der Verfolgung gegen Falun Gong eine entsetzliche Form angenommen hat.

Täglich werden sich immer mehr Menschen der unmenschlichen Natur der Kommunistischen Partei Chinas bewusst. Nach ihrer Ankunft in China wurden Jiang Renzheng und seine Frau ihrer Menschenrechte und Freiheit beraubt, deren sie sich im Ausland erfreuen durften. Ihre schmerzlichen Erfahrungen mögen die Menschen in der westlichen Gesellschaft in die Lage versetzen, ein tieferes Verständnis zu gewinnen, wie brutal, böse, lächerlich und dumm China mit seiner Verfolgung von Falun Gong gehandelt hat. Wenn alle Menschen in allen Ländern seine bösen Lügen aufdecken, wird das Ende der Verfolgung sicherlich abzusehen sein.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv