Ein Familienmitglied einer Praktizierenden möchte seinen aufrichtigen Dank gegenüber Falun Gong zum Ausdruck bringen

Ich bin ein gewöhnlicher Bürger aus dem Distrikt Denzhou/ Provinz Shandong. Meine Frau praktiziert Falun Gong, auch Falun Dafa genannt. Bevor die böse Verfolgung im Juli 1999 begann, hatte meine Frau die Familienangelegenheiten gut im Griff. Sie hoffte, dass ich auch anfangen würde, Falun Dafa zu lernen. Ich wollte mich aber keinen Anstrengungen aussetzen und lernte es nicht. Das Böse verfolgt das Dafa und die Praktizierenden nun schon seit sechs Jahren. Auch meine Familie wird verfolgt. Obwohl ich Falun Dafa nicht praktiziere, habe ich doch viel davon profitiert.

Letztes Jahr wuchs ein Geschwulst auf meinem Augapfel. Ich ließ mich in der Stadt Denzhou im Volkskrankenhaus untersuchen. Es wurde festgestellt, dass es sich um einen Tumor handelte. Ich sollte zweimal operiert werden. Meine Frau sagte zu mir: „Ich habe dich früher gefragt, ob du Falun Gong lernen willst, aber du hast mir nie zugehört. Schau mich an. Ich praktiziere seit zehn Jahren und habe seitdem keine Medizin mehr benötigt.“ Meine Frau sprach ohne mein Wissen mit dem Arzt. Er sagte: „Der Tumor wächst sehr schnell, das ist kein gutes Zeichen. Wir werden zuerst eine Probe entnehmen und dann einen chirurgischen Eingriff machen.“ Als wir wieder zu Hause waren, sah ich sie häufig mit überkreuzten Beinen und aufgerichteter Hand sitzen. Sie sagte: „Ich helfe dir, indem ich aufrichtige Gedanken aussende, um die Störung durch das Böse zu beseitigen.“ Ich verstand ihre Worte nicht, aber ich wusste, dass sie etwas Gutes für mich tat.

Meine Frau sagte aufrichtig zu mir: „Du bist die Person, die mir am Nächsten steht. Ich frage mich, wie ich dir helfen kann. Ich würde dir gerne das geben, von dem ich denke, dass es das Beste im Universum ist: Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht. Ich hoffe, du behältst das in deinem Herzen. Rezitiere `Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut` und ´Falun Dafa ist gut´. Das ist das Einzige, was du jetzt tun kannst. Eine andere Möglichkeit hast du nicht.“ Früher habe ich ihr nicht einmal zugehört, wenn sie mir von den Tatsachen berichtet hat. Jetzt erzählte sie mir von prähistorischen Zivilisationen, von Shakyamuni, Jesus und von der Zukunft von Dafa. Sie sprach auch über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Dafa. Mir fiel auf, dass sie alles logisch erklärte und begründete, deswegen brachte ich keine Gegenargumente vor und hörte ihr zu. Sie lehrte mich die Worte zu rezitieren. Also rezitierte ich die Worte. Sie sagte, dass ich mir die Worte aufrichtig einprägen sollte, damit ich mich wieder aufrichtig an sie erinnern kann. Drei Tage später war mein Laborbefund da. Ich ging zum Krankenhaus ohne mir Gedanken zu machen. Der Doktor sagte: „Es ist alles in Ordnung. Sie sind gesund.“ Glücklich eilte ich nach Hause, um meiner Frau die Neuigkeiten mitzuteilen. Sie lächelte, als sie es hörte.

Meine Frau gab mir die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei während der Neujahrszeit zu lesen. Ich nahm sie an und las sie. Meine Frau fragte: „Hast du sie gelesen? Was denkst du darüber?“ Weil ich von klein auf durch die Kultur der Kommunistischen Partei erzogen worden war, sagte ich, ohne nachzudenken, einige negative Sachen darüber. Darauf sagte meine Frau: „Warum bist du auf der Seite der Bösen und verteidigst sie? Was hat die KPC dir gegeben? Erinnerst du dich nicht daran, dass sie das Geschäft deines Vaters beschlagnahmt haben? Wurde ich, deine Frau, nicht genug von den Bösen verfolgt? Hast du vergessen, dass auch du in die Verfolgung einbezogen wurdest und dadurch deine Arbeit verloren hast?“ Zwei Tage später sprach sie mit mir noch einmal von ganzem Herzen über die wahren Tatsachen. Sie sprach über so viele Gesetzmäßigkeiten, von denen ich bisher nie gehört hatte. Sie redete drei Tage lang mit mir und ich war von dem, was sie sagte, vollkommen überzeugt. Am Ende schrieb ich eine öffentliche Erklärung, in der ich meinen Austritt aus der Kommunistischen Partei und der Kommunistischen Jugendorganisation bekannt gab.

Dieses Jahr im Frühling fuhr ich einen Lastwagen mit Monierstahl für Beton. Fünf Tonnen hatte ich geladen. Aus Nachlässigkeit hatte ich die Sicherheitsbestimmungen nicht beachtet. Als ich den Motor startete, riefen mir meine Kollegen etwas zu. Ich drehte mich um, um zu sehen, was los war. Ich sah, dass mehrere Dutzend der Stahlstangen in meine Richtung flogen. Ich konnte nicht nachdenken, aber ich lehnte mich nach rechts. Das Lenkrad wurde getroffen und riss ab. Auch ich wurde getroffen und fiel zu Boden. Die Leute vor Ort waren schockiert. Auch ich war geschockt. Als sie mir aus den Stahlstangen heraus geholfen hatten, starrten sie mich an und untersuchten mich. Dann hörte ich sie sagen: „Glückspilz. Sie sind okay.“ Ich beruhigte mich und erzählte den anderen, dass ich der Gefahr entkommen und in Sicherheit sei, weil meine Frau Falun Gong praktiziert. Jeder am Ort nickte und lächelte. Sie waren von dem Wunder überzeugt worden.

Was ich allen mitteilen will, ist, dass diejenigen, die nichts über die Wahrheit von Falun Gong wissen, ihre Anschauung baldmöglichst ändern sollten. Sie sollten klar werden und selbstbestimmt leben. Wenn es euch möglich ist, lest bitte Die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei. Hört hin, wenn die Wahrheit gesagt wird. Das bringt euch und euren Familien Vorteile. Wenn meine Frau nicht darauf bestanden hätte, weiter Falun Gong zu praktizieren, wenn sie zu mir nicht weiter von der Wahrheit gesprochen hätte, wie hätte ich zweimal solchen Gefahren entkommen können? Jetzt lebe ich jeden Tag glücklich. Ich möchte mit großer Achtung zum Ausdruck bringen: „Danke, Falun Dafa. Falun Dafa ist gut. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht sind gut.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv