Die Menschen im Umkreis des Sujiatun-Konzentrationslagers hatten "von diesen Verbrechen gehört"

Ein Falun Gong-Übender aus Italien sprach oft mit einem Verkäufer, der aus dem nordöstlichen Teil Chinas kam, über die Verfolgung von Falun Gong-Übenden. Er ermutigte den Verkäufer und einige Leute aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) und den dazugehörigen Organisationen auszutreten. Neulich erzählte ihm jemand aus dem Bezirk Sujiatun, dass ein Verwandter für dieses Krankenhaus gearbeitet und er bereits von der Entnahme der Organe an lebenden Falun Gong-Übenden gehört hatte, bevor er vor zwei Jahren das Land verließ.

Dieser Verkäufer hat viele Materialen über die Verleumdung und Verfolgung von Falun Gong gelesen und hat sehr viel Sympathie für die Falun Gong-Übenden, die in China verfolgt werden, entwickelt. Oft sagte er: „Ich war Taxi-Fahrer und habe viele dunkle Seiten Chinas gesehen. Meine Mitbewohner kommen alle aus der Provinz Liaoning. Wir wissen alle, dass die Fakten in den Infomaterialien über Falun Gong der Wahrheit entsprechen und wir wissen alle, dass Falun Gong-Übende im Masanjia Arbeitslager und im Dabei Gefängnis gefoltert werden.“

Vor einigen Tagen erfuhr dieser Mann über die Organentnahmen an lebenden Falun Gong-Übenden in Sujiatun. Gestern erzählte er dem Verfasser dieses Artikels, dass vier seiner Mitbewohner aus Sujiatun stammen. Sie waren alle äußerst betroffen als sie von dieser Tragödie hörten. Einer von ihnen kam vor zwei Jahren nach Italien und sagte, dass sein Verwandter in diesem Krankenhaus arbeiten würde und dass er zu jenem Zeitpunkt bereits von den Verbrechen des Organhandels an lebenden Falun Gong-Übenden gehört hatte, als er noch in China war. Die Leute fragten sich, wie es passieren kann, dass China bis zu diesem Grad gesunken ist – es ist wie eine irdische Hölle! Über solche Verbrechen zu hören, lässt dir ein Schaudern über den Rücken laufen. Diese Männer wollten unbedingt die Infomaterialien über Falun Gong mit nach Hause nehmen und weiteren unwissenden Leuten von diesen Verbrechen berichten.

Anmerkungen
* Das Konzentrationslager in Sujiatun wurde inzwischen geräumt und die Insassen in andere unbekannte Lager verlegt, um die Beweise zu beseitigen.

In China wurde auf Anordnung Jiang Zemins in den Medien gezielt Propaganda gegen Falun Gong betrieben wird, in dem sie Lügen erfinden und der Bevölkerung ein gefährliches Bild von Falun Gong vortäuschen. Auf diese Weise haben sich viele unschuldige Menschen an der Verfolgung mit schuldig gemacht und es ist ein zusätzliches Mittel, um die Verfolgung in solch einem Ausmaß aufrecht zu erhalten.

Chinesisches Original
Englische Version

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv