Clearharmony-Leser: „Ich selbst bin sehr erschüttert über die Wiederholung der Geschichte, die in Deutschland Millionen unschuldige Menschenopfer forderte."

Der Folgende Bericht wurde von einem Leser an Clearharmony gesendet, der Berichte über die Verbrechen der Kommunistische Partei Chinas gelesen hat und diesbezüglich seine Meinung schildert:

An das Clearharmony-Team

Ich glaube, dass diese Artikel ganz deutlich machen, wofür die Zeichen Hammer und Sichel bei der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) stehen. Der Hammer steht nämlich für das T = Tod und die Sichel für das G = Gier und Habsucht. Ganz nach dem Motto: „Erschlagt alle diejenigen, die nicht für uns sind, tot und zerschneidet sie und macht mit diesen Stücken soviel Geld wie möglich, ganz gleich, was andere dazu auch sagen mögen.“

Ich selbst bin sehr erschüttert über die Wiederholung der Geschichte, die in Deutschland Millionen unschuldige Menschenopfer forderte.

Ich habe das Gefühl, dass sich die KPC an den Erfahrungen der Nazis in Deutschland ein Beispiel nimmt, und ich hoffe, dass es nicht zu einem solchen Abschluss, wie einem Weltkrieg, kommt.

Mit besten Grüßen,

Ein Leser (Name wurde weggelassen)

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv