Die KPC muss die Verantwortung für den Organraub übernehmen

Am 06. Juli 2006 veröffentlichte ein unabhängiges Untersuchungsteam, das von dem früheren kanadischen Parlamentsmitglied, David Kilgour und dem internationalen Menschenrechtsanwalt, David Matas, gebildet wurde, seinen 49 Seiten langen „Bericht über die Beschuldigungen des Organraubs an Falun Gong-Praktizierenden in China“. Auf der Pressekonferenz bezeichnete Herr Matas die Feststellungen des Berichtes als „eine Form von Bösartigkeit, der wir bislang noch nicht begegnet sind, auf diesem Planeten“.

„Wenn Sie diesen Bericht lesen, werden Sie entsetzt sein“, sagte Herr Kilgour. Seine Beschreibung der kommunistischen Regierung Chinas, ist die einer versteinerten Regierung.

Die Untersucher folgerten nach einer zweimonatigen gründlichen Untersuchung und Beweissammlung: „Auf der Grundlage dessen, was wir nun wissen, kamen wir zu der bedauerlichen Feststellung, dass die Anschuldigungen wahr sind. Wir glauben, dass es in großem Umfang Organbeschlagnahmungen von Falun Gong-Praktizierenden, die nicht Willens sind, gegeben hat und dies bis heute andauert.“

Die Berichte enden mit dem Ergebnis: „Wir haben festgestellt, dass die Regierung von China und ihre Behörden in zahlreichen Teilen des Landes, insbesondere in Krankenhäusern, aber auch in Haftzentren und ‚Volksgerichten’, seit 1999 eine große, jedoch nicht bekannte Anzahl von Falun Gong Gefangenen aus Gewissensgründen zu Tode gebracht hat. Ihre lebenden Organe, einschließlich Herzen, Nieren, Lebern und Hornhäute der Augen, wurden gewissermaßen gleichzeitig geraubt, zum Verkauf gegen hohe Preise. Manchmal auch an Ausländer, die normalerweise in ihren Heimatländern einer langen Wartezeit für freiwillige Spender solcher Organe gegenüberstehen.“

„Organraub von Spendern, die nicht Willens sind, wo es entweder systematisch oder weit verbreitet geschieht, ist ein Verbrechen gegen die Menschheit“, sagten Kilgour und Matas. Sie forderten, dass das chinesische kommunistische Regime von der Verfolgung von Falun Gong ablässt und sie beendet, Kontrolleure in Gefängnissen zulässt und Folter und Exekution stoppt. Die beiden Untersucher riefen die Vereinten Nationen und internationalen Menschenrechtsorganisationen auf, weitere Untersuchungen bezüglich des Verbrechens des Organraubs durchzuführen.

Diese unabhängige Untersuchung wurde durch die Aufdeckung von Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden gegen Profit, mit nachfolgender Einäscherung der Körper, zwecks Vernichtung belastender Beweise in Sujiatun und mindestens weiteren sechsunddreißig geheimen Konzentrationslagern, ausgelöst.

Die Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China (CIPFG), wurde von der Falun Dafa Vereinigung und Minghui/Clearwisdom Webseite gegründet und formell am 04. April 2006 eingerichtet. CIPFG fordert eine umfassende Untersuchung aller Plätze, an denen in den letzten sieben Jahren Falun Gong-Praktizierende inhaftiert waren, einschließlich aller Zwangsarbeitslager, Gefängnisse, Haftzentren, psychiatrischen Kliniken und Krankenhäusern. CIPFG ruft alle internationalen Organisationen [Menschenrechtsvereinigungen usw.], Staatsbehörden und Medien, auf, sich ihrer unabhängigen Untersuchung anzuschließen und bei der Entdeckung der von dem kommunistischen Regime Chinas begangenen Verbrechen, kein Blatt ungewendet zu belassen.

Am 20. Juli 1999, begann die kommunistische Partei Chinas (KPC), bei ihrer Verfolgung von Falun Gong, alle nationalen Ressourcen auszubeuten. Die Verfolgung erstreckte sich über ganz China. Es war, als würde eine dunkle Wolke die Sonne verhüllen und der Himmel einstürzen. Gemäß Insidern der Militäroperationen von Shenyang, startete die KPC das Verbrechen der Organentnahme an lebenden Falun Gong-Praktizierenden zwischen 2000 und 2001. Dieses Verbrechen war nicht auf Shenyang begrenzt, sondern war auch in Zwangsarbeitslagern, Gefängnissen und Krankenhäusern in ganz China üblich und erreichte seinen Höhepunkt zwischen 2001 und 2003.

Ein Bericht des New York Times Magazins im Jahre 2005, kommentierte, dass die Zwangsarbeitslager der KPC wirklich Plätze außerhalb jeglichen Gesetzes sind. Man entdeckt in diesen Lagern Privilegien und Dunkelheit, die nicht vom Gesetz abgedeckt sind. Der „Platz außerhalb des Gesetzes“ ist viel weitgehender, als die ursprünglichen Arbeitslager.

Es ist eine Tatsache, geheime Konzentrationslager sind in der brutalen Verfolgung von Falun Gong durch die KPC und das Regime von Jiang, nur die Spitze eines Eisberges. Über sieben Jahre hinweg wurden Falun Gong-Praktizierende widerrechtlich eingesperrt, Gehirnwäsche unterzogen, verprügelt, in Gefängnissen und Wasserzellen eingesperrt, mit Elektrostöcken gefoltert, barbarisch zwangsernährt mit Salzwasseraufschlämmungen, behandelt mit Injektionen unbekannter Drogen, des Schlafes beraubt, sexuell missbraucht, vergewaltigt, gewaltsam mit Drogen behandelt, die das zentrale Nervensystem zerstören usw. Die Mittel der Verfolgung sind so unmenschlich und grausam, ohne jede Präzedenz und sie sind unbarmherzig.

Der unabhängige kanadische Bericht bestätigt die unmenschlichen Verbrechen des Organraubs von lebenden Falun Gong-Praktizierenden. Dieses Verbrechen liegt außerhalb dessen, was beschrieben werden kann und was Menschen und Gottheiten tolerieren können. Es liegt außerhalb der Geduld von Himmel und Erde!

Unter der Völkermordtaktik von Jiang, folgt das Büro 610 systematisch der Strategie: „Zerstört ihren Ruf [der Falun Gong-Praktizierenden], entzieht ihnen die Quellen ökonomischer Unterstützung und löscht ihre Körper aus“. Für Gefängnisse, Zwangsarbeitslager und Konzentrationslager, die widerrechtlich Falun Gong-Praktizierende inhaftieren, gilt: „Jene, die Falun Gong-Praktizierende töten, werden nicht zur Verantwortung gezogen und es zählt als Selbstmord“ und „es ist nicht nötig, sie zu identifizieren, die Körper werden direkt verbrannt“, wenn es sich um standhafte Falun Gong-Praktizierende handelt. Es wurde herausgefunden, dass Bedienstete an diesen Plätzen häufig unübliche körperliche Untersuchungen bei Falun Gong-Praktizierenden durchführen und eine große Anzahl von Praktizierenden wurden/werden geheim verlagert. Viele Praktizierende sind verschwunden. Dieser unabhängige Bericht bestätigt die Anschuldigungen, dass Falun Gong-Praktizierende Organraub durch die KPC erlitten und noch erleiden.

Nachdem der Organraub das erste Mal aufgedeckt wurde, hüllte sich die KPC drei Wochen lang in Schweigen, die Zeit nutzend, um die verbliebenen Praktizierenden zu verlegen und die Beweise zu vernichten. Dann wurden die westlichen Medien und Regierungen eingeladen, das reorganisierte und „gereinigte“ Konzentrationslager und Transplantationszentrum ´Sujiatun` zu besuchen. Sie wiesen alle Anschuldigungen von Falun Gong-Praktizierenden zurück.

Lassen Sie mich eine Frage aufwerfen. Würde ein Mörder nach dem Mord der Polizei gemeldet, würde die Polizei drei Wochen später, wie vom Mörder arrangiert, für eine Untersuchung in die Wohnung des Mörders gehen? Würde eine solche Untersuchung, Waffen oder Beweise erbringen? Ein solcher Besuch wäre nutzlos und diese Untersuchung wäre nicht mehr, als das Verbrechen der Verfolgung von Falun Gong der KPC zu ignorieren.

Die Veröffentlichung des unabhängigen kanadischen Berichtes ist ein gutes Mittel für die Aufdeckung der Grausamkeiten der KPC, um die internationale Gemeinschaft aufmerksam zu machen und die KPC zu stoppen, weitere Übeltaten zu begehen. Er wird der internationalen Gemeinschaft die Augen öffnen und die Menschen auf der ganzen Welt können nicht länger getäuscht werden.

Um Gerechtigkeit und Integrität aufrecht zu erhalten, ist es geboten, dass die Welt fortfährt, den Organraub an Falun Gong-Praktizierenden zu untersuchen, genauso wie alle anderen Grausamkeiten, die bei der Verfolgung von Falun Gong begangen wurden. Solange die Verfolgung andauert, solange jene in führenden Positionen, einschließlich Jiang, Luo, Liu, Zhou und andere nicht bestraft wurden, muss die Untersuchung der Wahrheit fortgesetzt werden. Andernfalls werden die Menschen, die unrechtmäßig starben, nicht entlastet, die Herzen der Menschen nicht zum Besseren gewendet und es reicht eindeutig nicht aus, den Zorn der Menschen und Gottheiten zu mindern!

Wir hoffen, dass alle Regierungen, Medien, Organisationen und Menschen sich dieser internationalen Untersuchung anschließen, den Bereich der Beweissammlung und Enthüllung der Verfolgung, weiterhin auf alle Zwangsarbeitslager, Gefängnisse, Krankenhäuser und angeschlossenen Einheiten in China, ausdehnen, die Verfolgung stoppen und für die Zukunft gerichtliche Anhörungen vorbereiten.

Die Verfolgung jener Menschen, die an "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" glauben, ist eine ernste Herausforderung an die grundlegenden menschlichen Werte und die Würde und ein Test für das Gewissen von jedermann und für die Rolle der Gerechtigkeit in jedem Lande. Der wahre, objektive und faire Untersuchungsbericht des „kanadischen unabhängigen Untersuchungsteams“,ist eine menschliche Handlung gerechter Menschen der Welt. Dies spricht für eine Aufrechterhaltung des Glaubens und der Menschenrechte und des Widerstands der internationalen Gemeinschaft gegen die unmenschlichen Handlungen der KPC. Es ist ein Schlag gegen die Versuche der KPC zur Verschleierung der Wahrheit über die Verfolgung und schützt weltweit menschliche Werte, weist böse Elemente, bar jeglicher Güte zurück. Seine positiven Effekte sind augenscheinlich.

Sieben Jahre lang haben Falun Gong-Praktizierende – innerhalb und außerhalb Chinas – jede Methode angewendet, um den Menschen der Welt die Wahrheit zu erklären und das Gewissen der Menschen aufzurütteln und gute Gedanken zu erwecken. Diese aufrichtige Tat ist wie das Entzünden einer Fackel in der Dunkelheit. Es führt Menschen allmählich zum Licht. Menschen freuen sich zu sehen, dass Gerechtigkeit nicht mehr fern ist. Mörder, bedeckt mit dem Blut ihrer Opfer, können mit ihren schlechten Taten nicht mehr länger davonkommen. Zu viele schlechte Taten zu begehen, kommt Selbstmord gleich, genauso wie „Menschen, die solche Taten begehen, werden zugrunde gehen“.

Zunehmend erkennen die Menschen das wahre Gesicht der bösartigen kommunistischen Partei Chinas. Ich glaube, dass mit dem Ergebnis der internationalen unabhängigen Untersuchung, dem Aufwachen von mehr Menschen, der Welt die Wahrheit über Falun Gong enthüllt werden kann. Der Untergang der kommunistischen Partei Chinas liegt auf der Hand, die lange Nacht neigt sich dem Ende zu und nun ist die Morgendämmerung des neuen Tages angekommen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv