Ukraine: Interessante Geschichten aus dem Mariinskiy Park

Der Mariinskiy Park in Kiew befindet sich direkt vor der chinesischen Botschaft in der Ukraine. Jeden Tag machen Praktizierende dort im Park die Falun Gong Übungen. Mehrere wundersame, aber interessante Ereignisse sind dort geschehen.

Es ist noch noch nicht so lange her. Eine Mutter ging mit ihrem einjährigen Kind bei einem Praktizierenden vorbei, der Infomaterialien verteilte. Die Mutter wollte die Materialien erst ablehnen, aber das Kind sagte auf Chinesisch „Falun Dafa Hao“. Die Mutter war überrascht und fragte, was das Kind gerade gesagt habe. Der Praktizierende erklärte ihr, dass das, was das Kind gesagt hatte, Chinesisch war und „Falun Dafa ist gut“ bedeute. Nach dieser Erläuterung nahm die Frau umgehend die Zeitung an, die ihr der Praktizierende angeboten hatte.

Ein anderes Ereignis. An einem Tag im letzten Jahr, als die Falun Gong Praktizierenden wie gewöhnlich die Übungen machten, ging eine Frau mittleren Alters mit einem Kind im Park spazieren. Als sie bei dem Übungsplatz vorbei kamen, las die Frau die russischen Worte „Falun Dafa ist gut“ auf den Spruchbändern der Praktizierenden laut vor. Daraufhin sagte das kleine zweijährige Mädchen: „Falun Dafa ist rechtschaffen.“ Als er die Worte des Kindes hörte, gab ein Praktizierender ihnen sofort Infomaterialien über Falun Gong zu lesen. Niemand hatte dem Kind zuvor von Falun Gong erzählt.

Fälle wie diese sind mehrmals im Park geschehen. Die oben genannten beiden Fälle haben wir als Beispiele genommen und hoffen, dass immer mehr Leute dadurch wirklich verstehen, worum es sich bei Falun Gong handelt.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv