Warum ich meine Frau beim Praktizieren von Falun Gong unterstütze

Meine Frau begann im Jahr 1996 mit dem Lernen von Falun Dafa. Davor litt sie unter Asthma. Sie konnte schlecht beim Schlafen atmen und sie konnte sich auch nicht hinlegen, sondern musste sich hinsetzen. Ihre Haut fühlte sich auch sehr rau an. Ich begleitete sie zu vielen Ärzten in Krankenhäusern. Später ging sie in die Hauptabteilung im Pekinger Krankenhaus Xiehe. Ihr wurden viele Allergien diagnostiziert, darunter reagierte sie auch auf kalten Wind allergisch. Sobald es kälter wurde, bekam sie einen Rückfall ihres Leidens.

Nach dem Lernen von Falun Gong besuchte sie mit anderen Falun Gong-Übenden gemeinsam Kurse und lernte gemeinsam die Falun Gong-Lehren. Bald darauf erholte sie sich vom Asthma und ihre Haut wurde weicher. Sie war gutherzig und wurde viel toleranter.

Nach Beginn der Verfolgung von Falun Gong am 20. Juli 1999 unterstützte ich das Üben meiner Frau weiter, denn ich hatte die körperlichen und seelischen Veränderungen an ihr gesehen und ich wusste, dass sie Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht praktizierte. Manchmal half ich ihr auch. Unsere zwei Kinder und auch ich selbst haben das wertvolle Buch “Zhuan Falun” gelesen. Wir sind alle aus der Kommunistischen Partei und den zugehörigen Organisationen ausgetreten.

Heute schreibe ich meine Erfahrung auf und schicke sie an das Minghui.ca, um allen die wunderbare Kraft von Falun Dafa zu zeigen. Eines Tages, es war schon bereits nach 17 Uhr, ging ich nach draußen, um meinen Kind dabei zu helfen, seine Schuhe zu reparieren. Als ich die Straße überquerte und ich fast auf der anderen Straßenseite angekommen war, raste ein Motorrad in zu schnellem Tempo direkt auf mich zu. Mein erster Gedanke war, dass ich einen Zusammenprall nicht verhindern konnte, langsam schien ich zu Boden zu fallen. Im diesem Moment erinnerte ich an die Stelle aus dem Buch „Zhuan Falun“ (Hauptwerk von Falun Gong), in der einer Frau nach einem Autounfall nichts passiert war, obwohl sie mehr als 10 Meter vom Auto mitgeschleift worden war. Ich versuchte aufzustehen und war in Ordnung. Als ich mir jedoch mein Fahrrad anschaute, sah ich, dass der Vorderreifen vollkommen zerstört war, überall war er aufgeschürft.

Der Fahrer war ziemlich verängstigt. Viele Leute umringten uns. Einige meinten, er soll das Geld für die Reparatur meines Fahrrades zahlen, andere meinten er soll Geld geben. Ich sagte ihm, dass es mir gut gehe und ließ ihn weiterfahren. Zum Schluss bat ich ihn lediglich, „Fahren Sie bitte langsam. Sie sehen, wie gefährlich das ist.” Mir war klar, dass ich von Lehrer Li beschützt worden war, ansonsten hätte ich wahrscheinlich nicht nach dem Zusammenstoß aufstehen können. Es machte keinen Sinn von ihm Geld zu verlangen.

Auf dem Weg nach Hause fühlte ich mich leicht und entspannt. Ich habe eine Frau, die Falun Gong kultiviert und es ist wahr, dass alle anderen Familienangehörigen davon profitieren. Das ist der Grund, weshalb ich meine Frau in dieser Sache unterstütze.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv