Meine Meinung über die “Politischen Beurteilungen” der kommunistischen Partei Chinas

Vor einigen Tagen gab mir ein Kollege den „Rat”: „Wenn du deine Kinder im Ausland studieren lassen willst, solltest Du mit dem Praktizieren von Falun Gong aufhören und keine weiteren Artikel schreiben, in denen die Verfolgung aufgedeckt wird. Du solltest nicht deine Tochter bei ihrer politischen Beurteilung durchfallen lassen und dadurch ihrer Zukunft schaden.“ Ich lächelte ihm offen zu, wobei ich dachte: „Eben hast Du mir das Thema für meinen nächsten Artikel, den ich schreiben werde, vorgeschlagen. Lasst mich daher erklären, wie die kommunistische Partei Chinas (KPCh) immer sogenannte ,politische Beurteilungen‘ als Methode zur Animation ihrer verzerrten Anschauungen eingesetzt hat, um mehr Menschen zu schaden!“

In China, welches sich unter der vollständigen Kontrolle der bösen KPCh befindet, muss man „politische Beurteilungen“ über sich ergehen lassen, gleichgültig ob eine Person in die Armee oder eine Schule eintreten will, ins Ausland gehen, einen anderen Job, nach der Graduierung einen Job bekommen oder einen neuen Job finden möchte. Möchte eine Person ein Buch herausgeben, einen Artikel schreiben, zum Beamten befördert, Mitglied der Partei oder der Jugendliga werden, heiraten oder die Zustimmung für einen Wohnsitz erhalten, muss sie eine „politische Beurteilung“ durchlaufen. Tatsächlich braucht man eine „politische Beurteilung“ sogar, wenn man nur eine Nachricht zum Auffinden einer verlorenen Person aufgeben möchte. Nach Absolvierung der politischen Beurteilung wird man dazu gebracht, sich der Partei gegenüber dankbar zu fühlen. Nachdem man es nicht geschafft hat, durch die „politische Beurteilung“ zu kommen, würde die Partei sagen, dies bedeute, für das politische Leben und die Zukunft einer Person verantwortlich zu sein. Man könnte es dann sich selbst übel nehmen und Familienangehörige hassen, die man als hinderlich für seine „politische Zukunft“ erachtete. Dies hat dazu geführt, dass Mann und Frau miteinander streiten, Vater und Sohn sich hassen und Mutter und Tochter sich Leid zufügen. Manche haben sogar Selbstmord begangen oder andere umgebracht. Zum Schluss muss man sich vor der KPCh niederwerfen, schmerzliche Tränen vergießen und sie um Verzeihung bitten. Die Partei spielt Politik so virtuos, dass sogar die Rabauken, Bösewichte und Dämonen das Gefühl haben, sie seien solch einem bösen Regime nicht gewachsen!

Wenn die Politik der bösen Partei ein Knüppel ist, um Menschen zu attackieren oder eine Maschine zur Verfolgung von Menschen, ist ihr politisches Beurteilungssystem ein Halluzinogen, das dazu dient, Menschen zu täuschen. Die KPCh setzt „politische Beurteilung“ als Mittel ein, um Falun Dafa-Praktizierende zu verfolgen, die Menschen in China und jeden, der unglücklicherweise mit einem solchen Monster in Kontakt gerät.

Ein Großenkel meines älteren Bruders wollte Soldat werden. (Soldat und dann zu einem Offizier befördert zu werden, ist für ein Bauernkind die einzige Möglichkeit, aus der zermürbenden Existenz und dem unterprivilegierten Sozialstatus des ländlichen Lebens in einem KPCh-regierten China zu entfliehen.) Jedoch während der „politischen Beurteilung“ fand die Regierung heraus, dass einige seiner Verwandten Falun Gong-Praktizierende sind. Daraufhin lehnte die Regierung seinen Antrag auf Einberufung in die Armee ab. Später wurden die Familienangehörigen des Kindes sehr wütend, sie sagten, dass weil wir Falun Gong praktizieren, das Kind nicht Soldat werden konnte und wir der Zukunft des Kindes geschadet hätten. Ich sage: „Schau mal! Dies ist die Art von Logik oder Denkweise, die Menschen einsetzen, während sie unter der Kontrolle der KPCh stehen. Sie stellen nicht diejenigen bloß, die diese üble Politik vorschreiben oder jene, die Menschen schaden. Stattdessen attackieren und hassen sie jene unschuldigen Opfer des Systems. Die Partei möchte einfach die Form der „politischen Beurteilung“ als Möglichkeit einsetzen, den Hass der Menschen gegen Falun Gong zu entfachen und zu erreichen, dass die Familienangehörigen und Verwandte der Falun Gong-Praktizierenden negativ verwickelt werden, um ihr Ziel der Verfolgung von Falun Gong und der Falun Gong-Praktizierenden zu erreichen. In der Tat sind auch jene, die nicht Falun Gong praktizieren, genauso Opfer des bösen Regimes, weil sie nicht wissen, dass sie hereingelegt wurden, sie die Wahrheit nicht kennen und sie törichterweise und unwissend der KPCh folgen. Sie begehen Verbrechen und werden zu ihren Kollaborateuren gemacht. Am Ende waren sie sich noch nicht einmal bewusst darüber, was sie taten. Wie schade!

Durch die Erklärung der Wahrheit gegenüber diesen Kindern und der Ermutigung, die Neun Kommentare über die kommunistische Partei zu lesen, haben sie die Wahrheit erfahren – die KPCh hat die „politischen Beurteilungen“ benutzt, um zu verfolgen und Menschen zu schaden. Es ist ein Trick, den sie immer angewandt haben. Das Regime ist einfach so bösartig und brutal!

Ich sagte: “Dass das Kind nicht Soldat werden kann, ist nicht notwendigerweise eine schlechte Sache. Vielleicht erwartet ihn ein großer Segen!“ Später richtete der Enkelsohn meines Bruders mit Unterstützung meiner Nichte (einer Falun Gong-Praktizierenden) einen kleinen Betrieb ein, der sehr gut läuft. Alle seine Familienangehörigen sind auch ganz geschickt aus der KPCh und ihren angegliederten Organisationen ausgetreten.

Es ist eine kritische Zeit für Studenten, wenn sie auf die Hochschule gehen oder für Hochschulgraduierte, wenn sie auf Jobsuche sind. Die KPCh fordert, dass man strikt „politische Beurteilungen“ durchlaufen muss, um von gewissen Hochschulen angenommen werden zu können, um an bestimmten Arbeitsplätzen Anstellung zu finden oder zum Studium ins Ausland gehen zu können. Viele junge Praktizierende oder sogar die Kinder von Praktizierenden begegnen diesem Problem. Sie sollten keine politischen Prüfungsfragen beantworten, wenn diese Falun Gong verleumden und Falun Dafa-Praktizierende attackieren.

Gerade bevor meine Tochter das Eingangsexamen für die Hochschule machte, bedrohte mich der Leiter meines Arbeitsplatzes. Auch meine Familienangehörigen kamen und versuchten mich zu „überreden“. Sie übten Druck auf mich aus, indem sie sagten: „Dein Falun Gong-Praktizieren kann dazu führen, dass deine Tochter nicht auf die Hochschule gehen kann.“ Die Schurken aus dem städtischen „Büro 610“ kamen in den Gehirnwäschekurs und sagten zu mir: „Ohne die ,Transformation‘ (1) zu akzeptieren, kann Ihre Tochter keinesfalls auf die Hochschule gehen!“ Ruhig entgegnete ich: „Diese Sache wird nicht von irgend einer Person entschieden! Mit den Worten meines Meisters: ‚Du kannst nicht in das Leben anderer eingreifen, noch kannst du das Schicksal anderer kontrollieren…’ („Lektion Vier“ im Zhuan Falun). Die Zukunft der Tochter hängt von der Entscheidung des Himmels und von ihrem Schicksal ab!“

Nicht nur, dass ich aus dem Gehirnwäschezentrum hinausging, auch meine Tochter schrieb sich in einer bekannten Universität in Schanghai ein.

Nun möchte sie ins Ausland gehen, um zu studieren. Ich sagte zu ihr: „Tochter, hinsichtlich, ob du ins Ausland gehen kannst oder nicht, lass es seinen natürlichen Weg nehmen. Solange du an Falun Dafa glaubst, wird deine Zukunft sicherlich strahlend sein.“

Anmerkung:

1. Transformation bedeutet die sogenannte Umerziehung:
Umerziehung: Eine oft verwendete Formulierung für Folter und Misshandlung. Sie ist eine übliche Taktik im Versuch, Falun Gong-Praktizierende dazu zu bringen, ihren Glauben zu widerrufen.

Jeder ist willkommen, alle in Clearharmony veröffentlichten Artikel und Inhalte abzudrucken und zu verbreiten, verbunden mit der Bitte, die Quelle zu benennen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv