Wunderbare Heilung von Krebs

Ich bin 61 Jahre alt, lebe auf dem Lande in der östlichen Provinz Henan in China. Ich praktiziere auch Falun Gong. Hier möchte ich gerne meine persönlichen Erfahrungen mit allen Chinesen austauschen, die immer noch von den Lügen der kommunistischen Partei Chinas (KPCh) getäuscht sind und ihnen mitteilen, dass Falun Dafa wirklich gut ist und Körper und Geist großen Nutzen bringt! Im Februar dieses Jahres, als ich landwirtschaftliche Arbeiten verrichtete, bekam ich plötzlich Unterleibsblutungen. Mein Mann und meine Tochter eilten mit mir in die örtliche Klink, wo ich eine Injektion bekam, die meine Blutungen vorübergehend stillen sollte. Dann gingen wir in das Stadthospital, das mich dann in das Kreishospital weiterleitete. Das Kreishospital lehnte jedoch meine Aufnahme ab, weil die Ärzte dort dachten, mein Zustand sei nicht behandelbar.

Am 25. März 2007 gingen wir in das Stadthospital. Der Arzt sagte, ich müsse augenblicklich stationär behandelt werden. Weil jedoch für mich kein Platz frei war, kam ich erst am nächsten Tag ins Krankenhaus. Am 29. März 2007 kam ein Spezialist aus Zhengzhou, um meinen Fall zu untersuchen. Es wurden eine Menge Blutproben für Laboruntersuchungen entnommen. Die Befunde zeigten, dass ich unheilbar krank war und so wurde ich wieder nach Hause geschickt. Ich erkundigte mich nach der Art der Erkrankung. Der Arzt sagte, ich hätte fünf verschiedene Erkrankungen. Die besorgniserregendste sei jedoch, dass ich drei bösartige Tumore in meinem Unterleib hätte. Mit dieser Aussage kehrte ich traurig nach Hause zurück. Mein Mann konnte nicht anders, als zu weinen, weil er hoffnungslos war. Meine Tochter kaufte Medikamente für mich, weil dies jedoch über 100 Yuan täglich ausmachte, lehnte ich die Behandlung ab, mein Mann und meine Tochter jedoch drängten mich, die Medikamente einzunehmen.

Bei dem Gedanken, ich würde ja nicht mehr lange leben, kaufte mein Mann mir besonderes Essen und ging mit mir ins Kino. Alle Bewohner im Dorf kamen mich besuchen.

Am 8. April 2007 besuchte mich meine 75 Jahre alte Tante, eine Falun Dafa-Praktizierende. Sie erzählte mir von den Vorteilen, die man durch das Praktizieren von Falun Gong bekommen kann. Ich glaubte ihre Erzählungen sofort. Am selben Abend noch ging ich mit meinem Mann zu ihr in die Wohnung, um dort das Fa – die Lehren des Falun Gong zu studieren und schlief diese Nacht dann sehr gut. Auch am nächsten Tag konnte ich gut schlafen, nachdem wir wieder Fa gelernt hatten, etwas, was in der Vergangenheit sehr selten war. Am dritten Tag fing mein Körper an, Reaktionen durch das Praktizieren zu zeigen. Als ich vom Fa-Lernen wieder heim kam, fühlte ich mich schwindelig und krank. Ich erbrach eine Menge, einschließlich Gallenflüssigkeit. Meine Mitpraktizierenden ermunterten mich, keine Angst zu haben, da dies ein Zeichen dafür sei, dass mein Körper gereinigt werde. In meinem Herzen rezitierte ich: „Falun Dafa ist gut, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut“. Je mehr ich dies rezitierte, umso besser fühlte ich mich. In dieser Nacht schied mein Körper eine Menge dunkle Substanzen aus.

Mittlerweile lernte ich das siebte Kapitel von Zhuan Falun und ich konnte schon ohne Begleitung zum Fa-Lernen gehen. Später erlebte ich weitere Reinigungen meines Körpers. Morgens spuckte ich eine Menge Blut aus. Meine Zähne und meine Zunge schienen in Ordnung zu sein und ich hatte auch keinerlei andere Probleme. Ich spülte einfach meinen Mund aus und verschwendete keinen Gedanken mehr daran. Auch hörte ich auf, irgendwelche Medikamente zu nehmen. Einen Monat später hatte ich mich völlig erholt. Außerdem war mein Sehvermögen in den vergangenen vier Jahren verschwommen und nun konnte ich wieder alles sehr klar erkennen.

Ich habe jetzt erst etwas über sechs Monate Falun Gong praktiziert und kann schon die ganze Hausarbeit erledigen und bei der Landarbeit mithelfen. Ich kann mühelos einen über 80 Pfund schweren Mehlsack tragen und fühle mich energiegeladener, als die meisten jungen Menschen. Sie würden nicht merken, dass ich vor einigen Monaten dem Tode schon so nahe war. Dies alles verdanke ich Falun Gong.

Meine wunderbare Heilung bot auch den örtlichen Dorfbewohnern eine Chance, die Wahrheit über Falun Dafa zu erkennen. Als ich gerade erst mit dem Praktizieren von Falun Gong angefangen hatte, merkten andere an: „Wenn sie durch das Praktizieren von Falun Gong sich von ihren Krankheiten erholt, werde ich mich von einer Brücke stürzen.“ Nun sind sie alle sprachlos. Mein Mann und ich erzählen allen, dass Falun Dafa gut ist und erklären ihnen die Fakten über die Verfolgung, wischen die ihnen von der bösartigen Kommunistischen Partei Chinas und den unterschiedlichen Medienberichten eingetrichterte Propaganda weg.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv