Kostbare Erinnerung an die Vorträge des Meisters in Jinan

Ich bin außerordentliche Professorin an einer medizinischen Universität. Eine Menge Menschen fragten mich: „Sie sind eine Fachärztin, warum praktizieren Sie Falun Dafa?” Der Grund ist, dass, obwohl ich einige Kenntnisse der modernen Wissenschaft besitze, ich die Bedeutung des Lebens nicht finden und mein spirituelles Leiden nicht loswerden konnte. Obwohl es für mich sehr günstig ist, einen Arzt aufzusuchen oder Medikamente zu nehmen, kann mir die moderne Medizin nicht wirklich helfen, meine Krankheiten zu heilen.

Bevor ich Falun Dafa praktizierte, litt ich so sehr, dass es nicht mit Worten zu beschreiben ist. Seit mein Kind im Jahr 1982 geboren wurde, hatte ich überall in meinem Körper Arthritis. Ich hatte regelmäßig Schwindelanfälle und Migräne. Nachts war es noch viel schlimmer und war begleitet von Erbrechen. Ich hatte Angst vor Wind und schwere Schlafstörungen. Darüber hinaus litt ich unter mehr als einem Duzend verschiedener Arten von Gesundheitsproblemen. Ich wurde zu einer Medikamentenflasche, aber auch das konnte meine Krankheiten immer noch nicht heilen. Ich dachte darüber nach, warum ich ein so schmerzliches Leben hatte.

Mitte März 1994 kennzeichnete den Anfang meines brandneuen Lebens. Ein Student stellte mir Falun Gong vor, und ich erhielt somit das Buch Falun Gong. Ich las das Buch an einem Tag durch, und fuhr damit fort, es wieder und wieder zu lesen. Meine ganze Familie liebte es so sehr, dass sie es nicht mehr hergeben wollte. In jener Nacht schlief ich außerordentlich gut! Dann schloss sich meine ganze Familie den anderen 60 bis 70 Menschen unserer Universität an und schaute das Video von Meister Li Hongzhi, in dem er die Übungen lehrt. Als ich den Meister damals sah, hatte ich den Eindruck, dass mir der Meister bekannt vorkam; es schien, als ob ich ihn zuvor schon einmal gesehen hätte.

In der Zeit zwischen dem 21. Juni bis zum 28. Juni 1994 hatte ich das Glück, in der Lage zu sein, an der zweiten Vortragsreihe des Meisters über Falun Gong in Jinan, teilnehmen zu können. Obwohl schon 13 Jahre vergangenen sind, sind die Szenen dieser Zeit immer noch ganz frisch in meiner Erinnerung. Ich fühlte mich außerordentlich geehrt, vom Meister persönlich unterrichtet zu werden. Dies waren die unvergesslichsten Tage meines Lebens.

Gegen 18:00 Uhr am 21. Juni 1994, als der Meister im Huangting Gymnasium in der Stadt Jinan erschien, applaudierten mehr als 4000 Schüler aus dem ganzen Land, aus Taiwan, Japan und anderen Gebieten kraftvoll lange Zeit, um den Meister willkommen zu heißen. Es hörte nicht auf, bis er mit dem Vortrag begann. Als ich den Meister sah, hatte ich das Gefühl, einem Familienmitglied zu begegnen, das ich lange Zeit nicht gesehen hatte. Der Meister nahm ein Stück Papier aus der Tasche seines Hemdes, und er verwendete dieses gleiche Stück Papier für alle seine zehn Vorträge. Er hielt einen umfangreichen Vortrag über den menschlichen Körper bis hin zum Universum, von Teilchen bis hin zu Planeten, vom vorgeschichtlichen Qigong bis hin zum wirklichen Zweck des menschlichen Lebens. Während des Verlaufs seiner Vorträge, fühlte ich mich mit einem unaussprechlich harmonischem und barmherzigen Umfeld überschüttet. Ich hörte dem Vortrag des ehrenwerten Meisters mit beispiellosem Frieden und Glückseligkeit zu. Ich war durch das breite und profunde Buddha-Gesetz und der göttlichen Musik mit der riesigen Macht der Buddha-Gnade erschüttert und gebändigt, die von dem Raum und dem kolossalen Universum kamen. Ich spürte, dass mein Herz in das „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht” Gesetz des Universums eingetaucht war, und mein Leben wurde immens verändert.

Ich erinnere mich an den zweiten Tag, da mein Platz weit vom Podium des Meisters entfernt war, ich meinen Platz verließ und einen Platz fand, der näher war. Am dritten Tag ging ich auf meinen alten Platz zurück. Es war nicht nur ich, die das tat, alle Schüler im Gymnasium machten das. Dieser Platz war ruhig und ordentlich. Jeder fand seinen eigenen Platz und setzte sich hin und hörte zu. Jeden Tag gab der verehrte Meister, bevor er seinen Vortrag begann, die Dinge die verloren und gefunden wurden bekannt, und die Besitzer dieser Dinge gingen zum Podium und holten ihre Habseligkeiten ab. Die Schüler fanden eine Goldkette, Geld, eine Uhr und mehr, und alles wurde zurückgegeben.

Während des Unterrichts sah ich auch das rotfarbene Licht, das der Meister aussandte. Wenn er über das Falun Symbol sprach, strahlte der Falun rote Lichter wie Laserstrahlen aus. Der Umkreis des großen Teppichs in der Vortragshalle strahlte mit Tausenden von Strahlen in der Farbe gelber Chrysanthemen. Als der Meister den Anwesenden, die sich mit Handfächern zuwedelten, sagte, dass sie ihre Fächer niederlegen sollten, blies kühle Luft auf meinen Rücken und meine Schultern; es fühlte sich sehr gut an. Ich hatte noch nie zuvor solch ein kühles und angenehmes Gefühl, wie bei diesem heißen Wetter des Juni 1994, erlebt.

Es waren einige Monate vergangen, an denen meine Menstruation ausgeblieben war, als der Meister diesen Zustand am vierten Tag der Vorträge bei mir berichtigte. Ich hatte ein halbes Jahr lang chinesische Medizin eingenommen, was nicht zur Heilung führte; der Meister heilte mich jedoch am vierten Tag seiner Vorträge. Während der achttägigen Vorträge verschwanden mehr als ein Duzend meiner verschiedenen Krankheiten. Vorher hatte ich ganz besonders Angst vor Wind, aber jetzt war es nicht länger ein Problem, ich konnte sogar neben einem elektrischen Ventilator sitzen. Ich war darüber sehr erfreut. Seinerzeit habe ich meine Medikamente weggeworfen. Von 1994 bis zum heutigen Tag hat dies unserem Land eine beträchtliche Summe an medizinischen Kosten erspart.

Jeden Tag, nach dem Vortrag des Meisters, zeigte uns ein Praktizierender die Übungen. Ich bemerkte, dass sich der Meister in der Zeit, in der er versuchte die Körperhaltungen der Schüler zu korrigieren, sich nicht einmal Zeit nahm, etwas Wasser zu trinken.

Eines Nachmittags war es zwar sehr bewölkt, es regnete aber nicht. Der Meister ließ zusammen mit mehr als 4000 Schülern Fotos anfertigen. Sie waren in Gruppen unterteilt, die von verschiedenen Städten, Landkreisen und Firmen kamen. Es waren so viele, dass ich sie noch nicht einmal zählen konnte. Der Meister half, diese Gruppen zu organisieren und ließ sich nacheinander mit ihnen fotografieren. Des Meisters große Gestalt verlieh den Anwesenden das Gefühl von Behaglichkeit und Besinnlichkeit. Ich spürte, dass der Meister sehr aufrichtig, barmherzig und respektvoll war, und von ihm eine unaussprechliche Güte ausging.

Während des Unterrichts öffnete der Meister das Himmelsauge der Praktizierenden. Einige sahen den Gong-Körper des Meisters und Götter von verschiedenen Ebenen, die den Vorträgen zuhörten. Sie sahen das fliegende und drehende Gebotsrad, himmlische Mädchen die Blumen streuten, allerlei farbige Lichter und andere wundersame Szenen.

Der Abend des 28. Juni war der letzte Tag der Vortragsreihe des Meisters, und er benutzte ihn, um Fragen zu beantworten. Die Schüler stellten eine Menge Fragen und der Meister beantwortete jede einzelne von ihnen. Ich wollte auch einige Fragen stellen, mir fielen jedoch keine ein. Ich war erstaunt von dem profunden Gesetz, von dem ich noch niemals zuvor in meinem Leben gehört oder erfahren hatte. Zuletzt, als das Ende der Vorträge angekündigt wurde, standen alle Schüler im Hörsaal auf und applaudierten lange Zeit. Viele Unternehmen und Personen präsentierten Auszeichnungsbanner und Danksagungsbriefe. Ich war am meisten von einer Mutter und ihrem Sohn beeindruckt. Da die beharrliche Krankheit des Sohnes geheilt worden war, machten sie Kotau und präsentierten dem Meister ein Auszeichnungsbanner. Der Meister kam vom Podium herunter, wie ein Vater, fasste das Kind an und sagte ihm, dass es keinen Kotau machen solle.

Der Meister hat meinen Körper und meinen Geist gereinigt. Ich verwandelte mich in eine Person, die keine Gesundheitsprobleme hatte. Es war, als erwachte ich aus einem Traum; ich war sehr aufgeregt. Als ich nach Hause kam, fragte mein Mann wie es gewesen sei, und ich sagte ihm, dass es wirklich wertvoll war.

Nachdem ich an den Vorträgen des Meisters teilgenommen hatte, verstand ich, dass meine Krankheiten vom Karma stammten, das ich Leben um Leben angehäuft hatte. Meine anhaltenden Krankheiten wurden von meinem Karma und meiner mangelnden Tugend verursacht. Seitdem lerne ich fleißig das Fa und passe mich dem Fa an. Ich bin stark und gesund und kann geschwind gehen. Es ist so, als würde mich jemand schieben, wenn ich Fahrrad fahre.

Nachdem die Verfolgung begonnen hatte, ging ich in die Hauptstadt meiner Provinz, um die wahren Umstände zu erklären. Ich ging sechs Mal nach Peking. Die boshafte Partei inhaftierte mich rechtswidrig, zwang mich zu Gehirnwäschen, durchwühlte mein Heim, erlegte mir Geldbußen auf, usw. Jedoch konnte solch eine böse Verfolgung den aufrichtigen Glauben eines wahren Praktizierenden nicht ändern. Jedes Mal wenn ich die Propaganda in den Nachrichten sehe, die beabsichtigt Dafa zu verleumden, fühle ich die Großartigkeit und mächtige Gnade des Meisters sogar noch stärker.

Die Tage vom 21. Juni bis zum 28. Juni 1994 waren die glücklichsten Momente meines Lebens. Mit all dem was der Meister uns gegeben hat, möchte ich dies hier niederschreiben und euch mitteilen. Lasst uns die drei Dinge, gemäß den Anweisungen des Meisters, gut machen, die wahren Umstände erklären und Lebewesen erretten. Ich hoffe, dass wir die Vollendung erreichen werden und mit dem Meister nach Hause zurückkehren dürfen.
Dieser Artikel auf Englisch:

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv