Frankreich: Divine Performing Arts bewegt die Herzen der Pariser Bewohner einmal mehr

Am Abend des 29. Februar 2008 wurde in Paris die erste Show des Chinesischen Spectaculars im Palais de Congres in Paris aufgeführt. Es ist dies das zweite Mal, dass die Künstlergruppe Divine Performing Arts in Paris, der Kunsthauptstadt der Welt, gastiert und einmal mehr wurden die Besucher der Veranstaltung von der Aufführung tief berührt.

Die Show zeigte nicht nur neue Programmpunkte, sondern war auch um ein Live-Orchester mit über fünfzig Musikern erweitert worden. Es gab im Vergleich zu vergangenen Jahr auch mehr Bühnendarsteller. Die erste Show endete mit begeistertem Applaus des Publikums.

Publikum des Chinese Spectacular

Parlamentsmitglied Francois Scellier genießt die Show

MP Francois Scellier und Präsident des Val d’Oise Regionalrats und seine Frau Jarce Framcine sagten nach der Vorstellung, die Aufführung sei phantastisch gewesen. Sie fanden die Kostüme schön und die chinesische Trommelaufführung einmalig und kraftvoll.

MP Scellier sagte, die Erhu-Darbietung sei unglaublich und einmalig gewesen, mit wunderschönem Klang.
Fr. Framcine sagte: "Dies war wirklich das erste Mal, dass ich eine chinesische Aufführung, wie diese hier, erlebt habe. Sie ist ehrfurchtgebietend. Überhaupt waren alle Darbietungen sehr gut."

Eine Senatorenassistentin: Die Aufführung reich an Hoffnung und erfrischend

Die Senatoren-Assistentin sagte in einem Interview, die Choreographie der Darbietungen sei sehr gut und bestens ausgeführt worden.„Ich liebte die Kostüme und all die verschiedenen Aspekte der traditionellen chinesischen Kultur, die in der Show vorkommen.“

„Diese Show ist voller Hoffnung und sie ist erfrischend. Sie inspiriert Menschen und erhöht ihre Art zu denken. Nicht nur, dass die Show bestens choreographiert war, auch alle Tänze waren bedeutungsvoll. Die Künstler waren bestens koordiniert und ausdrucksstark.

Früherer Operndarsteller und seine Familie kommentieren die Show

Jean Pierre Volke war Operndarsteller und besuchte China schon drei Mal. Er, seine Frau und seine Schwiegermutter erlebten die Show zusammen. Seine Schwiegermutter sagte, sie mochte jede einzelne Darbietung.

Familie des früheren Operndarstellers Jean Pierre Volke (re.) kommentiert die Show

Die Frau von Hr. Volke, eine Bühnengestalterin an Opernhäusern sagte, die Farben der Show waren hervorragend und zeigten die Chinesische Kultur wunderschön.

Anmutige Tänze und harmonische Farben

Jean Pierre Vincent, ein Angestellter der französischen Eisenbahntransportgesellschaft besuchte die Show mit seiner Frau

Jean Pierre Vincent, ein Angestellter der französischen Eisenbahntransportgesellschaft sagte: „Dies ist eine bedeutsame Show mit anmutigen Tänzen und wunderbaren Farben. Sie präsentiert auch den Wert von Freiheit. Wir sind so froh, gekommen zu sein.“

Chinesische Zuschauer: Die Show ist fantastisch und sehr berührend

Fr. Wang (li.), ihre Tochter (1. v. re.) und Nichte (Mitte), die eben aus Shandong, China zum Studium nach Frankreich gekommen war, wohnten dem Chinesischen Spectacular bei

Fr. Wang aus China, ihre Tochter und ihre Nichte, die eben erst aus Shandong, China, zum Studium nach Frankreich gekommen war, sagten glücklich gegenüber dem Reporter, die Show sei fantastisch und sehr berührend gewesen.

Ihre Tochter sagte: „Nicht nur die Tänze und die Musik waren sehr gut, auch die Stücke über Falun Gong haben mich berührt.“

Junge Frauen aus Hongkong begeistert von der Show

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv