Frankreich: Kostüme von Shen Yun, ein Hit in der Mode-Hauptstadt Paris

Die Divine Performing Arts Truppe veranstaltete von 29. Februar bis 2. März 2008 vier Shows des Chinese Spectacular in Paris. Die Show brachte märchenhafte traditionelle chinesische Kostüme in die Modehauptstadt und beeindruckte viele Modedesigner.

Zuschauer spenden der Show warmen Applaus.

Professor Tournier ist Kunstprofessor im Studio Bercot. Er arbeitete früher in der Modeindustrie. Die Kostüme in der Show seien wunderschön und mannigfaltig. Als professioneller Modedesigner fand er die Kostüme perfekt. Am liebsten wollte er die Kostüme berühren und sie im Detail studieren.

Prof. Tournier und seine Frau

Die Frau von Professor Tournier fertigt Kostüme für die Pariser Oper. Sie pries die Kostüme in der Show ebenfalls.

„Die Show war wundervoll. Ich liebe sie. Sie versetzte mich einen Traum und war sehr bewegend“, sagte Frau Tashi, Modedesignerin in Paris

Fr. Toshi

Besonders berührt war Fr. Toshi von den Liedern. „Ich las die Untertitel auf dem Hintergrund und so konnte ich deren Bedeutung verstehen. Die Lieder sind schön und erzählen uns eine Menge.“

Als professionelle Modedesignerin bemerkte Fr. Toshi: „Die Farben der Kostüme sind schön und harmonisch. Ich habe eine Menge gelernt. Ich werde das, was ich heute mitgenommen habe, im nächsten Jahr bei meinen Designs anwenden.“

Rosette Moscovite, eine pensionierte Modedesignerin lobte die die Show in höchsten Tönen: „Es war ein Wunder. Von Anfang bis Ende, es war ein Wunder.“

„Nicht nur die Tänze und die Musik, auch alle Kostüme sind erstaunlich. Ich mag sie sehr. Nicht nur ich, auch meine Schwester und mein Bruder liebten sie. Es war wunderschön“, sagte Rosette.

„Ich kann nicht sagen, welches mein Lieblingsstück war. Alle Darbietungen waren wunderschön“, sagte Rosette. „Ich bin vollkommen überwältigt und kann meine Gefühle mit Worten gar nicht ausdrücken. Ganz sicher werde ich nächstes Jahr wiederkommen. Ich werde meinen Freunden davon erzählen und meinen anderen Brüdern sagen, wie schade, dass ihr diese Show versäumt habt.“

Hr. Pierre ist Forscher für asiatische Kultur und Künstler. Er fokussiert sich auf asiatische Philosophien, welche nach seinem Empfinden die tiefgründigsten sind. Hr. Pierre hat eine Webseite, die über asiatische Kultur berichtet. Die Divine Performing Arts Show zog ihn an, und er berichtete über dieses Ereignis auf seiner Webseite.

Künstler Hr. Pierre and Marina

Hr. Pierre fand die Show schön und traditionell. Er glaubt, dass die Show dem Land China dabei hilft, die eigenen Wurzeln wiederzufinden. Er hofft, in China werde die ursprüngliche Kultur wieder aufleben.

Marina, eine Künstlerin, kam zusammen mit Hr. Pierre in die Show. Sie war früher als Goldschmiedin tätig und arbeitet nun an der Webseite von Hr. Pierre mit. Als Künstlerin ist sie vom Design der Kostüme der Show fasziniert. Marina und Pierre sind spirituell interessiert. Die Show hat ihnen einen tieferen spirituellen Sinn vermittelt. „Die Show war wie ein Märchen und sehr kreativ“, sagte Marina überrascht.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv