Schluss mit dem Kommunistischen Gedankengut: Heirat aufgrund des Glaubens an dieselbe Sache

Einige Praktizierende lernten ihre zukünftigen Ehepartner auf den verschiedenen Dafa Aktivitäten als Mitkultivierende kennen. Als andere Praktizierende darüber sprachen, hörte ich sie neidvoll sagen: „Sie sind zusammengekommen, weil sie an die selbe Sache glauben.“ Die normalen Menschen, insbesondere Westliche finden es etwas merkwürdig, so etwas zu sagen. Ich finde die Äußerung auch nicht passend. Denn ich denke, dieser Gedanke ist ein Überbleibsel der bösen Parteikultur der KPCh.

Diejenigen, die in China aufgewachsen sind, haben oft in vielen Propagandaartikeln gehört „… ihre Ehe wurde durch ihre gleiche Einstellung geschlossen“. Während der zahlreichen politischen Bewegungen war es an der Tagesordnung, dass sich Männer und Frauen und ihre Familienmitglieder wegen unterschiedlicher politischer Einstellungen gegeneinander richteten. Unter dem Deckmantel der „gleichen Einstellung“ haben sich hohe Beamte der Kommunistischen Partei, wie der Generalsekretär oder der Präsident des Landes, aber auch Beamte der unteren Ränge, in unmoralische Affären eingelassen. So hat die KPCh die Moral und Sitte der chinesischen Kultur zerstört. Die Chinesen glauben nicht mehr an den traditionellen chinesischen Glauben, dass jede Ehe vom Himmel bestimmt ist. Die Menschen betrachten die Ehe nicht mehr als eine heilige Angelegenheit, sodass sich die Moral der Gesellschaft umso schneller nach unten bewegt.

Als Praktizierende glauben wir an Falun Dafa. Wir glauben an Gottheiten und wir glauben an das Schicksal und vorherbestimmte Schicksalsverbindungen. Wenn in einer Ehe sowohl die Männer als auch die Frauen daran glauben, dass ihnen ihr Ehepartner von den Gottheiten gegeben wurde und aus vorherigen Leben vorherbestimmt ist, dann können sie in armen und reichen Zeiten sowie in Krankheit und Gesundheit zusammenleben. Ihre Beziehung wird stabil sein und sie werden ein harmonisches Leben führen.

Es gibt viele Menschen, die an Falun Dafa glauben. Eine Ehe zwischen Praktizierenden ist kein Resultat „gemeinsamer Einstellungen“. Stattdessen ist jede Ehe vom Himmel bestimmt. Dafa harmonisiert alles, auch die Ehen gewöhnlicher Menschen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv