Die Geschichte einer einfachen Familie über das Praktizieren von Falun Gong in China

Drei Generationen in meiner Familie kultivieren Falun Gong und nahezu jeder einzelne in der Familie hat Wunder erlebt, die auf Falun Gong zurückzuführen sind.

Lasst mich mit meinem Großvater beginnen. Im Alter von 30 Jahren wurde bei ihm eine Herzerkrankung diagnostiziert. Jedes Jahr hatte er drei oder vier Herzattacken. Ich erinnere mich, als ich noch kleiner war und Großvater eine Herzattacke hatte, lag er in einem Bett an dem ein Moskitonetz angebracht war. Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, hatte er große Angst und Schmerzen. Weil meine Familie mittellos war und sich medizinische Behandlungen nicht leisten konnte, blieb meinem Großvater nichts anderes übrig, als die Leiden zu ertragen. (Um Geld für die Behandlung von Großvaters Herzleiden zu verdienen, entschloss sich mein Vater, sein Heim zu verlassen, um in einer Firma zu arbeiten). Einmal hob ich das Moskitonetz hoch, um nach meinem Großvater zu sehen. Ich sah, dass er völlig bleich im Gesicht und von Schweiß durchnässt war. Damals tröstete ich mich immer, und dachte: „Eines Tages würde eine Bodhisattva erscheinen, um uns zu retten!“

Im Jahre 1998 wurde Großvater dann ernsthaft krank. Der Arzt konnte keine Nadel in die Vene bekommen. Mein Vater eilte von außerhalb der Stadt nach Hause und erzählte Großvater etwas über Falun Gong. Auf diese Weise lernte Großvater Falun Gong kennen, und begann zu praktizieren. Als Intellektueller tat er Falun Gong anfänglich als Aberglaube ab. Doch er brachte es nicht übers Herz, die Empfehlung meines Vaters abzuweisen. Er war bettlägerig und so las er das 'Zhuan Falun' (Hauptwerk des Falun Gong) im Bett. Der Lehrer war sehr barmherzig und ließ Großvater sich jeden Tag besser fühlen. Schließlich konnte er wieder aufstehen und die Falun Gong Übungen lernen. Als er die dritte Übung praktizierte, fühlte er sich unglaublich angenehm vom Kopf bis zu den Füßen. Er sagte, niemals habe er sich so großartig gefühlt. Als nächsten Schritt gab er die restlichen Medikamente an Freunde weiter, die sie benötigten. Es war Falun Gong, das ihn von der Tür des Todes zurück brachte. und so konnte er den Menschen, die er traf, erzählen, welch großen Nutzen er durch das Praktizieren von Falun Gong hatte. Die Dorfbewohner wurden Zeugen des von Falun Gong bewirkten Wunders und so begannen viele von ihnen, ebenfalls Falun Gong zu praktizieren. Einmal fuhr mein Vater unglücklicherweise über Großvaters Füße, doch dieser blieb dabei völlig unverletzt. Dies war ein weiteres Wunder, das Falun Gong bewirkt hat.

Im Jahre 1999 startete Jiang Zemin, das bösartige Oberhaupt der kommunistischen Partei Chinas, seine skrupellose Verfolgung von Falun Gong, doch Großvater hörte nicht einen Tag auf Falun Gong zu praktizieren oder den Menschen die Wahrheit zu erklären. Großvater sagte: „Der Lehrer schenkte mir keine gute Gesundheit, damit ich als Nicht-Praktizierender ein ungutes Leben führe. Er wollte, dass ich anderen die Vorteile von Falun Gong zeige, indem ich sie selbst erleben durfte, und damit sie die Wahrheit erfahren.“ Großvater ist ein alter Mann und hat nicht viel Einkommen. Um Geld für die Herstellung von Infomaterialien zur Aufklärung über die Wahrheit zu verdienen, sammelt er Müllbeutel und liefert sie gegen Bezahlung an Recyclingeinrichtungen. Dann gibt er das Geld meinem Vater, der wiederum produziert dann Materialien zur Unterstützung von Falun Gong. Dies ist mein neuer Großvater!

Im Jahre 2006 war meine Großmutter plötzlich von Kopf bis Fuß gelähmt. Ohne irgendwelche Medikamente einzunehmen, ist sie heute völlig geheilt und erfreut sich bester Gesundheit.

Eines Tages fiel meine Mutter von einem 5 m hohen Gebäude und verlor ihr Bewusstsein. Alle waren zu schockiert, um sie zu berühren, doch Mutter kam nach ein paar Minuten wieder zu Bewusstsein und stand nach drei Versuchen aus eigener Kraft auf. Alle drängten sie, sich in einem Krankenhaus untersuchen zu lassen, doch sie sagte zu ihnen: „Ich bin in Ordnung. Ich bin eine Falun Gong-Praktizierende und stehe unter dem Schutz des Lehrers. Schaut doch! Ihr könnt sehen, dass ich völlig in Ordnung bin!“ Mit diesen Worten erhob sie sich ganz und marschierte ohne fremde Hilfe nach Hause. Alle, die Zeuge dieser Szene waren, gaben an, nun auch an Falun Gong zu glauben und wollten ebenfalls Falun Gong lernen! Am nächsten Morgen entdeckte die Mutter an ihrem Nacken eine große Beule, die einem Tumor glich, doch sie war überhaupt nicht beunruhigt und ging weiter ihren Pflichten nach. Drei Tage später war die Beule verschwunden. Meine Mutter ist bei ihrer Kultivierung sehr gewissenhaft geworden und sagt, nichts könne ihren Willen, sich zu kultivieren, erschüttern.

Auch Vater ist ein sehr gewissenhafter Kultivierender mit einem felsenfesten Glauben an die Lehre des Falun Gong. Im August 1999 wurde er von chinesischen Sicherheitsbeamten Beamten (PSB) rechtswidrig festgenommen und sperrten Vater und Mutter ein, die im nördlichen China arbeiteten. Damals waren mein jüngerer Bruder und ich noch sehr klein, so dass das PSB meine Mutter frei ließ. Den Vater jedoch nicht. Zwei Wochen später übergab Mutter dem PSB einen großen Geldbetrag als „Lösegeld“ und die PSB gab schließlich auch meinen Vater frei. Die PSB forderte jedoch, dass wir die Stadt noch in derselben Nacht verlassen sollten. Nach Vaters Entlassung packten wir unsere Koffer und gingen in unsere Heimatstadt zurück.

Nach unserer Rückkehr erzählte uns Vater über die zwei Wochen in der Gefängnisanstalt. Er wurde mit anderen Menschen zusammen gesperrt, die sehr schlechte Dinge getan hatten. Nachts hatte er nicht einmal eine Decke, um sich zu wärmen und während des Tages bekam er Brötchen zu essen, auf denen grüner Schimmel wuchs. Manchmal ließen ihn die Wächter Nachts nicht schlafen und zwangen ihn tagsüber hart zu arbeiten. Vater beklagte sich nicht und er berührte die Gefängniswächter und Gefängnisinsassen durch seine Gutherzigkeit. Vater lehrte sie, die Gedichte aus 'Hong Yin' auswendig zu lernen. Diese Insassen erfuhren die Bedeutung des Lebens durch Vater und versprachen ihm, gute Menschen zu werden, wenn sie wieder frei sind.

Falun Gong ist eine so wunderbare Kultivierungsmethode. Es wird viele gute Dinge für Menschen bewirken, und niemals etwas Schlechtes. Die kommunistische Partei Chinas (KPCh) ist bei ihrer Verfolgung von Falun Gong im Herzen äußerst bösartig. Die KPCh ist niederträchtig, weil sie es nicht ertragen kann, dass das chinesische Volk durch Falun Gong Vorteile erfährt. Eine Regierung, die sich nicht um ihre Menschen kümmert, sollte nicht existieren.

In den vergangenen Jahren der Verfolgung von Falun Gong waren wir manchmal in unserer Kultivierung nachlässig, doch niemals haben wir in unserem Glauben geschwankt, weil Falun Gong uns auf den Weg zu unserem wahren Zuhause geführt hat.

Meine ganze Familie möchte über die Falun Gong bezogenen Webseiten gerne folgende Worte an den Lehrer übermitteln: „Vielen Dank, verehrter Lehrer, für Ihre barmherzige Errettung! Lehrer, Sie haben so viel harte Arbeit für uns geleistet! Wir werden mit der Kultivierung unserer Herzen fortfahren und die Drei Dinge gut machen, um Falun Gong-Praktizierende in der Zeit der Fa-Berichtigung sein zu können.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv