Eine türkische Falun Gong-Praktizierende enthüllt die Grausamkeiten der KPC in London

Am 20. Juli veröffentlichte das Bestseller Magazin AVRUPA in England auf Türkisch einen Artikel, der berichtet: „Eine türkische Falun Gong-Praktizierende enthüllt die Grausamkeiten der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) in London.“

Protestierende zeigten Fotos von in China zu Tode verfolgten Falun Gong-Praktizierenden.

Der Artikel sagt aus: Falun Gong-Praktizierende sammeln vor der chinesischen Botschaft in London Unterschriften für eine Petition gegen die Verfolgung von Falun Gong durch die KPC. Eine, die direkt gegenüber stand, war Fr. Cansin Goldring, eine Praktizierende aus der Türkei. Alle Protestierenden hielten Fotos von Falun Gong-Praktizierenden, die in China zu Tode verfolgt worden sind. Fr. Cansin Goldring hielt auch ein Foto. Sie kam aus der Stadt Mersin in der Türkei nach London und saß einige Stunden mit gekreuzten Beinen vor der chinesischen Botschaft. Wir interviewten sie.

Reporter: Warum sind Sie hier?

Cansin: Ich protestiere hier gegen Folter, Verfolgung und Verleumdung von Falun Gong-Praktizierenden durch die KPC.

Reporter: Es wird gesagt, dass das KPC Regime, Falun Gong als einen Kult bezeichnet?

Cansin: Falun Gong ist kein Kult. Das ist der Plan, den die KPC benutzt, um Falun Gong zu verfolgen. Dies ist das Gerücht, das die KPC verbreitet hat, um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen. Falun Gong ist eine Kultivierungsmethode auf einer hohen Ebene, die zu der Buddhaschule gehört. Es gründet auf den Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". Entsprechend dieser Prinzipien, können Menschen sowohl ihren Geist als auch ihren Körper veredeln, indem sie diese Praktik üben.

Reporter: Gibt es in der Türkei noch Menschen, die Falun Gong praktizieren?

Cansin: In der türkischen Stadt Mersin haben wir zuerst einen Interessenverband gegründet. Dann fingen diejenigen, die an "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" glauben, nach kurzer Zeit an, zu praktizieren. Die Zahl der Menschen, welche im Park nahe dem Strand Falun Gong praktizieren, wächst von Tag zu Tag. Viele Menschen haben nicht nur ihren Körper, sondern auch ihren Geist veredelt. Die Veränderungen bei ihnen beweisen, dass Falun Gong ein aufrichtiger Kultivierungsweg ist. Später wurde uns auch erlaubt, die Übungen in allen Parks in Ankara zu praktizieren.

Der Artikel erläutert, dass Falun Dafa (auch Falun Gong genannt) ein alter Kultivierungsweg zur Veredelung des Geistes und des Körpers auf der Grundlage der Prinzipien "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" ist. Er wurde im Jahr 1992 veröffentlicht. Herr Li Hongzhi, der Begründer von Falun Dafa legt alle Prinzipien in seinem Buch „Zhuan Falun“ dar. Die Praktik von Falun Gong ist einfach, kraftvoll, sanft und leicht zu erlernen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv