Das Große Glück in meinem Leben

Heute vor acht Jahren war der bedeutendste Tag in meinem ganzen Leben. Es war der Tag, an dem ich in Falun Gong kennen lernte. An diesem Tag spürte ich wirklich, dass ich endlich das fand, weshalb ich in diese Welt gekommen bin und dass es genau das war, was ich mir wünschte. Während der neun Tage, als ich zuerst die Videotapes von Herrn Li, dem Begründer von Falun Gong, ansah, fühlte ich, wie sich meine ganze Weltanschauung veränderte, dann kam die Reinigung meines Körpers. Danach ereigneten sich bei mir einige Dinge, genau wie der Meister in seinen Vorträgen vorausgesagt hatte. Ein Beispiel, ich versuchte zu rauchen, aber der Zigarettenrauch fühlte sich plötzlich wie ein Fremdkörper an und so hörte ich mit dem Rauchen auf.

Ich erinnere mich immer gern an die Menschen, die mir halfen, mit der Kultivierung von Falun Gong zu beginnen, an die Person, welche die Videotapes mit den Vorträgen abspielte, an die Person die mir die Übungsbewegungen beibrachte. Ich werde immer an sie denken, gleichgültig wie ihre Gegebenheiten jetzt sind.

In diesen neun Tagen, als ich mit dem Lernen anfing, war es, als wenn Himmel und Erde umgewälzt würden. Während dieser neun Tage regnete es in meinem Gebiet pausenlos – es gab einen heftigen Sturm. Wie schlimm war das? Es überschwemmte Berge und riss Brücken weg. Es spülte einen vollen Bus fort. Mehr als dreißig Menschen starben in dem Bus.

Bei solch heftigem Sturm fuhr ich, mit einem Regenmantel bekleidet, mit dem Fahrrad zu einem einige Meilen entfernten Ort, um dort geradewegs die Videos mit den Vorträgen von Meister Li in Dalian [eine Stadt in der Provinz Liaoning in Nordostchina] anzusehen. Es war sehr eigenartig; so oft ich die Hälfte meiner Wegstrecke zum Bestimmungsort hinter mich gebracht hatte, wurde der Regen immer weniger oder hörte überhaupt auf. Sobald ich ankam, fing es wieder an zu gießen. Auf dem Weg nach Hause passierte die gleiche Geschichte. Während ich heimwärts fuhr, ließ der Regen nach. Aber zu Hause angekommen, fing es wieder an zu gießen.

In den letzten acht Jahren, ist mein Selbstvertrauen immer stärker geworden.
In den letzten acht Jahren, lernte ich auf ruhige Weise unabhängig zu denken und zu analysieren, ein klareres Leben zu führen.
In den letzten acht Jahren, machte ich die Erfahrung immer mündiger zu werden.
In den letzten acht Jahren, habe ich unvorstellbare Trübsal durchlebt, eine nach der anderen, was mich stark machte im Leben.
In den letzten acht Jahren, bin ich wegen des Praktizierens von Falun Gong verfolgt worden, war an vielen bösen Orten, aber habe immer noch nicht die Menschenwürde aufgegeben.

In diesen acht Jahren, habe ich viele entscheidende Dinge getan und habe auch viele Sachen gemacht, die ich besser nicht hätte machen sollen. Dennoch bin ich immer noch im Fa [Universelles Prinzip]. Manchmal denke ich, könnte die Zeit zurückgedreht werden und ich diese acht Jahre noch einmal leben, würde ich es sicherlich viel besser machen!

Ich bin ein Schüler, der dem Meister in der frühen Geschichte ein Gelöbnis gegeben hat. Meine Stärke ist, dass ich ein klares Verständnis der Fa Prinzipien habe. Ich habe viele Unzulänglichkeiten. Aber ich bin stolz darauf, zu sagen, dass ich in diesen acht Jahren immer ruhig getan habe, was ein Dafa Praktizierender tun sollte.

Vielen Dank, Meister, dass Sie mich im Dafa kultivieren lassen, dass Sie mich in diesen kritischen Zeiten in diesem Kosmos kultivieren lassen!!

Es ist heute genau wie an diesem ersten Tag. Mein Körper zeigt Anzeichen einer Reinigung wie in diesen Zeiten. Ein sehr warmes Gefühl umhüllte mich und sofort wurde ich an diese glücklichen Tage erinnert. Deshalb habe ich diese paar Worte hierüber geschrieben.

Heshi! Heshi!

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv