Krebspatient erholt sich in vier Tagen, nachdem er anfing, Falun Gong zu üben

Mein Name ist Gao Dongqing. Am 28. Februar 2005 (Chinesische Zeitrechnung) erfuhr ich, dass ich an Speiseröhrenkrebs in einem fortgeschrittenen Stadium hatte. Der Arzt erklärte mir, dass ich auch mit einer Operation nur noch einige Monate leben würde. Nachdem ich diese Nachricht hörte, bat meine Ehefrau mich, Falun Dafa zu üben. Innerhalb von vier Tagen des Übens vom Falun Dafa hatte ich mich fast vollständig erholt. Der Begründer von Falun Dafa, Lehrer Li hat mich vor den Tod gerettet und mir ein zweites Leben gegeben. Ich kann es nicht anders formulieren, um meine Dankbarkeit dem Lehrer gegenüber auszudrücken.

Ich war von den Lügen der Chinesischen Kommunistischen Partei hinters Licht geführt worden. Als meine Familie mir über die Verfolgung erzählt hatte, habe ich weder zugehört noch daran geglaubt. Außerdem habe ich Unrecht getan, indem ich Falun Gong und den Lehrer beleidigte. Ich glaubte nur, was ich im Fernsehen sah und dachte die staatseigenen Fernsehsender und Zeitungen würden die Zuschauer und Leser niemals belügen und betrügen. Aber meine eigenen Erfahrungen haben mich zum Schluss aufwachen lassen!

Ich komme aus Zhangqiu City in der Shandong Provinz und bin 57 Jahre alt. Im letzten Dezember (Chinesische Zeitrechnung) fing es an, dass ich beim Schlucken ein unangenehmes Gefühl verspürte; ich dachte es wäre ein Rachenkatarrh. Nach dem Frühlingsfest wurde es schlimmer und schlimmer und breitete sich weiter aus. Wenn ich etwas schluckte, musste ich es sofort ausspucken. Tag für Tag wurde ich schwächer. AMeine Frau begleitete mich zur Untersuchung in der Puji Klinik. Die Untersuchung zeigte, dass ich unter Speiseröhrenkrebs in einem fortgeschrittenen Stadium litt. Der Arzt erklärte meiner Frau, dass diese Art Krebs schwer zu heilen sei und ich auch mit einer Operation nur noch wenige Monate würde.

Nachdem wir das Krankenhaus verlassen hatten, sagte meine Frau zu mir, "Unser Pfad als Menschen nährt sich nun dem Ende. Lass uns den Weg einer Gottheit gehen. Lass uns nach Hause gehen und anfangen Falun Gong zu üben."
Meine Frau ist eine Falun Gong Praktizierende. Seitdem 20. Juli wurden Falun Gong Praktizierende im Fernsehen unaufhörlich beschuldigt. Sie behaupteten die Praktizierenden würden sich selbst verbrennen und Menschen ermorden. Ich glaubte den Lügen im Fernsehen und stellte mich gegen Falun Dafa. Ich erlaubte meiner Frau nicht, Falun Dafa weiter auszuüben und bereitete ihr ununterbrochen Schwierigkeiten.

Im Herbst 2003 wurde meine Frau in der örtlichen Polizeiwache eingesperrt. Obwohl sie am Abend freigelassen wurde, war die ganze Familie in Panik geraten. Ich richtete meinen Zorn gegen meine Ehefrau. Ich fing an Falun Dafa und den Meister zu beschimpfen und verbrannte die unschätzbaren Falun Dafa Bücher. Zu diesem Zeitpunkt glaubte und verstand ich auch nicht, dass das was im Falun Dafa gelehrt wird, das Gesetz des Himmels ist und ich glaubte auch nicht ans Prinzip der karmischen Vergeltung. Als ich Krebs bekam, fing ich an darüber nachzudenken, ob meine Krankheit nicht vielleicht Vergeltung für meine Respektlosigkeit gegenüber Falun Dafa sein könnte.
Meine Frau überredete mich die Falun Gong Lehre zu lernen und sagte, "Nur der Meister kann Dich retten. Solange Du an den Lehrer glaubst und den Standards von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht/Toleranz folgst, wird der Lehrer Dir helfen und es gibt noch Chancen für Dich." Ich dachte, meine Situation sei ohnehin schon hoffnungslos, also entschied ich mich es mal zu versuchen. Das war besser, als auf das Sterben zu warten.

Solange der Lehrer mich als seinen Schüler betrachtet, werde ich mich im Falun Dafa kultivieren. Meine Einstellung veränderte sich und allmählich wurde ich klarer. Ich fing an auf eigene Initiative die Wahrheit über die Verfolgung herauszufinden. Nachdem ich die Wahrheit begriffen hatte, stärkte das mein Vertrauen in das Praktizieren von Falun Dafa.
Meine Frau sagte, "Da Du die Bücher verbrannt hast und den Meister beschimpft hast, hast du sehr große Sünden auf Dich geladen. Wenn Du Falun Gong praktizieren willst, musst Du Deine Fehler vor dem Meister zugeben." An diesem Abend kniete ich mich vor das Bild des Meisters hin und gab die Fehler tiefgehend zu.

Am nächsten Tag spuckte ich sogar noch schlimmer als zuvor und was ich ausspuckte war eine Menge klebriger Schaum. Meine Frau erklärte mir, dass der Lehrer damit begann, meinen Körper zu reinigen. Während der vierten Nacht hatte ich einen Traum, indem mich jemand mit einer Keule schwer auf den Rücken schlug. Ich wachte von den Schmerzen auf. Meine Brust fühlte sich sehr schmerzhaft an. Ich zog meine Kleider an, setzte mich hin und fing an zu rezitieren "Falun Dafa ist gut" und "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht/Toleranz". Nach circa 10 Minuten verschwand der Schmerz und mein Körper entspannte sich vollkommen. Am darauf folgenden Tag, dem 2. März (Chinesische Zeitrechnung) 2005 passierte das Undenkbare. Ich aß fünf Eier und fühlte keinen Schmerz beim Schlucken mehr. Ich hatte mich erholt! Am 6. März war Markttag; ich brachte mein Werbzeug hin, sodass ich die Schuhe der Leute reparieren konnte. Wegen meiner Krankheit war ich mehr als zwei Monate nicht auf dem Markt und konnte somit kein Geld verdienen. Ich, ein Krebspatient dem der Arzt gesagt hatte, er würde sterben, habe mich vollständig durch das Ausüben von Falun Dafa erholt. Es ist wirklich ein Wunder! Falun Dafa und der Lehrer haben mich vor dem Tod gerettet und schenkten mir ein zweites Leben.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv