Untersuchung deutet an, etwaiges großes Konzentrationslager in der Nähe der Stadt Shijiazhuang, China, hält Falun Gong-Praktizierende gefangen

Am 06. Juli gaben David Kilgour, Kanadas früherer Staatssekretär (Asia Pacific) und der internationale Menschenrechtsanwalt David Matas, einen unabhängigen Bericht heraus. Dies geschah aufgrund ihrer zweimonatigen Untersuchung der Anschuldigungen des Organraubes an lebenden Falun Gong-Praktizierenden in ganz China. Der Bericht bezeichnet diese Anschuldigungen als glaubhaft.

Der unabhängige Bericht zeigt auf: „…die Regierung von China und ihre Behörden in zahlreichen Teilen des Landes, insbesondere Krankenhäuser, aber auch Haftzentren und Gerichte des ‚Volkes’, haben seit 1999, eine große, jedoch nicht bekannte Anzahl von Falun Gong Glaubensgefangenen zu Tode gebracht. Ihre lebenden Organe, einschließlich Herzen, Nieren, Lebern und Hornhäute, wurden praktisch gleichzeitig entnommen, für den Verkauf zu hohen Preisen…. Eine groteske Form des Bösen, die, trotz aller Beraubung, welche die Menschheit erlebt hat, auf diesem Planeten als neu bezeichnet werden kann.“

Mannigfaltige Zeichen deuten darauf hin, dass es in der Stadt Shijiazhuang, Provinz Hebei oder in der Nähe, Konzentrationslager gibt, welche Falun Gong-Praktizierende gefangen halten. Gutherzige Falun Gong-Praktizierende sind für böse Personen zu Objekten von lebenden menschlichen Organlagern geworden. Jeden Tag töten Krankenhausärzte, auf der Basis des Bedarfs der Patienten, Falun Gong-Praktizierende, um sie ihrer Organe zu berauben, wobei berichtet wird, es handle sich um Spenden aus Gewinnabsicht.

In der 398 Zhongshan Weststraße in der Stadt Shijiazhuang, liegt das internationale Friedenshospital der Volksbefreiungsarmee Bethune, welches bekannt ist für die Behandlung von akutem und chronischem Nierenversagen, einschließlich Urämie. Es ist in der Lage, Nierentransplantationen vorzunehmen, wenn Nierenversagen zu Urämie (Harnvergiftung) fortschreitet. Das Krankenhaus ist ein Militärhospital und alle Ärzte und Krankenschwestern kommen vom Militär.

Als Menschen sich in der Nierenklinik dieses Hospitals erkundigten, antworteten die Ärzte explizit, dass sie Nierentransplantationen vornehmen können und nannten einen Preis von 10.000 Yuan für eine neue Niere. Dazu kommen noch Operationskosten und Medikamente, der Totalpreis beträgt etwa über 90.000 Yuan. (Chinesische Währung; 500 Yuan stellt das durchschnittliche Monatseinkommen eines städtischen Angestellten in China dar.)

Die Abteilung für Ophthalmologie (Augenheilkunde) dieses Krankenhauses hat eine über vierzigjährige Erfahrung in der Hornhauttransplantationschirurgie. In den letzten Jahren entwickelte es die Anwendung der Kombination von Hornhauttransplantation mit anderer Chirurgie.

Am 23. Juli 2006 führte dieses Krankenhaus eine Herztransplantation für einen Patienten namens Hu Xiuqian durch. Anfangs kam er im Juli 2005 für medizinische Behandlungen wie, Herzpypass- Operation und Kathederisierung, ins Krankenhaus. Damals wurde die Entscheidung für die Ausführung einer Herztransplantationsoperation getroffen und er hatte die Transplantation am 23. Juli – nur 20 Tage nach seiner Aufnahme. Wo kann ein Krankenhaus in solch kurzer Zeit einen Herzspender finden? Jede Person hat nur ein Herz!

Die chinesischen kommunistischen Konzentrationslager, welche hinter den Kulissen, die Organe für den Raub an Falun Gong-Praktizierenden registrieren, wurden am 09. März 2006 von ausländischen Medien und auf der Webseite des Internationalen Friedenshospitals der Volksbefreiungsarmee Bethune aufgedeckt. Alle Meldungen in den Kolumnen „Lokalnachrichten“ wurden am 11. März, 26. April usw., ausgetauscht. Was hatten sie zu verbergen versucht?

Das Generalhospital der bewaffneten Polizeikräfte von Hebei, räumte in einer Bekanntmachung an der Bahnstation öffentlich ein, dass es „ein Organtransplantationszentrum mit einer hinlänglichen Anzahl von Spendern habe…“, um Patienten anzulocken. Später wurde der Weblink für die Vorstellung des „Organtransplantationszentrums“ von der Webseite entfernt.

In Übereinstimmung mit den von dem Seniormilitärarzt in Shenyang gelieferten Arbeitsvorschriften für die Organtransplantation, besitzen die Generalhospitale der bewaffneten Polizei und die Militärkrankenhäuser günstige Voraussetzungen für die Beteiligung am Raub von Organen der Falun Gong-Praktizierenden und Einäscherung der Leichen zur Beweisbeseitigung.

Weitere Krankenhäuser in der Provinz Hebei mit Durchführung von Organtransplantationen:

Das Zweite Krankenhaus der medizinischen Universität von Hebei, welches über die Technologien für Blutstammzellen- und Nervenstammzellentransplantationen, Lebertransplantationen, Lebendnierentransplantationen und Knochenmarktransplantationen verfügt, hat den fortschrittlichen internationalen Level erreicht. Bei Befragung anderer Krankenhäuser, haben beinahe alle Ärzte den Patienten empfohlen, in dieses Krankenhaus zu gehen, um eine Nierentransplantation durchführen zu lassen. Unter ihren Fachleuten ist die Transplantationschirurgie „berühmt“ und sie müssen von 2000 an bis zur Gegenwart viele Organtransplantationen durchgeführt haben. Eine unbekannte Quelle berichtete, dass das Kellergeschoss des Krankenhauses eine eiserne Türe besitze und es Menschen nicht erlaubt sei, sie beiläufig zu passieren. Das ist sehr verdächtig.

Das dritte Krankenhaus der medizinischen Universität von Hebei: Ein früherer Patient legte offen, dass er/sie in diesem Krankenhaus eine Transplantationsoperation habe vornehmen lassen. Er bestätigt dass es nur eine sehr kurze Zeit gedauert habe einen Spender zu finden. Könnte es sein, dass diese Leber von einem lebenden Falun Gong-Praktizierenden entnommen wurde, welcher medizinisch für die Spende freigegeben worden war?

Das Krankenhaus Nr. 1 von Shijiazhuang beherbergt das Shijiazhuang Organ Transplantationsforschungsinstitut. Dieses Institut hat komplette Einrichtungen, einschließlich der Organtransplantationsangleichungslaboratorien, Laboratorien für die Immunologie, Räume für die Transplantationschirurgie, ein Transplantationsfahrzeugteam und so weiter. Derzeitig ist das Institut in der Lage, Lebertransplantationen, Nierentransplantationen (einschließlich Lebendnierentransplantationen), Herztransplantationen, Bauchspeicheldrüsentransplantationen, Hornhauttransplantationen, hämatopoietische Stammzellentransplantationen usw., durchzuführen.

Es ist wahrlich ein komplettes Programm für einen von-Anfang-bis-Ende Service! Diese Organisation führt Experimente zur Bestimmung der Anpassungsabgleichung, Organentfernung und Ermordung von Menschen durch. Das Spezialtransplantationsfahrzeugteam äschert dann die Leichen ein, um die Beweise zu vernichten.

Übereinstimmend mit Aussagen von Falun Gong-Praktizierenden, die im Zwangsarbeitslager in Shijiazhuang inhaftiert waren, kamen im März oder April 2005 Ärzte in das Zwangsarbeitslager, um die Blutgruppen der Falun Gong-Praktizierenden zu bestimmen. Von jedem Praktizierenden wurde unter einem sogenannten ‚AIDS Vorsorge’ Programm eine Menge von etwa 10 ml Blut entnommen.

Örtliche Falun Gong-Praktizierende, bitte verifiziert weiterhin die obigen Informationen sobald als möglich. In jeder Minute könnten die Organe unserer Falun Gong-Praktizierenden entnommen werden, wobei diese Praktizierenden ermordet werden könnten Wir glauben fest daran, dass mit dem Fa-Berichtigungsfortgang und den aufrichtigen Gedanken der örtlichen Falun Gong-Praktizierenden bezüglich der Untersuchung, die zugehörigen Beweise schnell zu bekommen sind. Sogar Nicht-Praktizierende haben gesagt: „Nur wenn Ihr darüber nicht berichtet, werden die Menschen nichts erfahren.“ Alles Böse wird angemessene Bestrafung erfahren.

Hiermit warnen wir jene Ärzte, die vom Profit so sehr angetan sind: Am 20. Juli 2006 gab die Weltorganisation zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong (WOIPFG) eine Bekanntmachung heraus, dass sie diese Sache untersuchen und Beweise von diesen Krankenhäusern und Personen sammeln wird. Um die, welche am Organraub an Falun Gong-Praktizierenden auf dem Festland Chinas beteiligt waren, zu entlarven. Sie wird solche Fälle dem Gesetz entsprechend vor einen internationalen Gerichtshof bringen und jede einzelne an solchen Fällen beteiligte Person anklagen und aburteilen.

Die WOIPFG drängt Menschen, die in diese schrecklichen Verbrechen involviert sind dazu, Ihr Gewissen wiederzuerlangen und die Initiative zu ergreifen, die Ereignisse hinter den Kulissen aufzudecken. Für solche Menschen, die bereit sind, vor dem 30. September 2006 Bekenntnisse abzulegen, wird die WOIPFG diese Handlungen entsprechend bewerten und für diese Personen Möglichkeiten anbieten, ihre Missetaten zu berichtigen.

Die WOIPFG hat berichtet, dass seit dem Beginn der Verfolgung von Falun Gong im Jahre 1999, durch die kommunistische Partei, hunderttausende gesunder Falun Gong-Praktizierender als potenzielle Spender für Organtransplantationen gesetzwidrig eingesperrt worden sind. Die Regierung richtete eine hoch entwickelte und organisierte Koalition von Gefängnissen, Gerichten und Krankenhauspersonal ein.

Die WOIPFG stellte am Ende ihrer Bekanntmachung auch fest, dass 27 Menschen, einschließlich dem früheren Oberhaupt Jiang Zemin und andere in die Verfolgung von Falun Gong involvierte chinesische Beamten, weltweit offiziell verklagt worden sind. Sie sind wegen der Vergehen des Völkermordes, der Folter und der Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt. Die WOIPFG hat ein globales Beobachtungs- und Verfolgungssystem entwickelt, um alle Einzelpersonen, die direkt oder indirekt auf irgendeine Weise in den Raub und Verkauf menschlicher Organe von lebenden Falun Gong-Praktizierenden involviert sind, zu untersuchen. „Die WOIPFG wird jeden und jeden einzelnen von Ihnen aufstöbern. Ganz gleich, wie lange es dauert und ganz gleich, wie weit und breit wir suchen müssen, wir werden jeden und jeden Einzelnen von Ihnen der Justiz überführen.“

Weitere in den Fall involvierte Experten für Transplantationen (alle vom Militär):

Nierenabteilung, Volksbefreiungsarmee Bethune, Internationales Friedenshospital,
Adresse: 398 Zhongshan Weststraße, Stadt Shijiazhuang, Betreiber: 86-311-87978114
Interne medizinische Nierenklinik: 86-311-87978603
Interne medizinische Nierenabteilung, Schwesternbüro: 86-311-87978310
Generelle Information: 86-311-87978310 (Schwesternbüro)
86-311-87978311 (Büro des Direktors)
86-311-87978312 (Büro des stellvertretenden Direktors)

Wu Guangli, Direktor, 86-311-87978311 (Büro des Direktors), Dr. phil., Direktor der Nierenabteilung, Volksbefreiungsarmee Bethune, Internationales Friedenskrankenhaus, Direktor für Nierenkrankheiten und des Forschungszentrums des Militärareals von Peking, Lehrer der Magisterstudenten des Pekinger Krankenhauses 301 und Direktor und Komiteemitglied der Nephropathischen Akademie des Pekinger Miltärareals, usw. Er ist wohlbekannt und hat akademischen Einfluss im Pekinger Militärareal und in der Provinz Hebei. Er hat 22 Jahre in der klinischen Nephropathie (Nierenkrankheiten) gearbeitet. Jeden Dienstag, den ganzen Tag über, gibt er Unterricht für Spezialisten.

Yang Xinjun, stellvertretender Leiter, 86-311-87978312 (Büro des stellvertretenden Direktors), Magister, Leitender Arzt, hat 13 Jahre an der klinischen Nephropathie gearbeitet.
Zhang Lixia, Magister, Leitender Arzt, hat 11 Jahre an der klinischen Nephropathie gearbeitet.
Li Sai, Leitender Arzt für Nierenkrankheiten.
Wang Lihui, Dr. phil., Leitender Arzt, hat 13 Jahre in der klinischen Nephropathie gearbeitet.
Liu Yu, Magister, Leitender Arzt, hat 10 Jahre in der klinischen Nephropathie gearbeitet.
Hang Xudong, Magister, Leitender Arzt, hat 10 Jahre in der Nierenabteilung gearbeitet.
Chen Yunshan, Magister, Leitender Arzt, hat seit 1999 in der klinischen Nephropathie gearbeitet.
Wang Jinhua, Magister, Leitender Arzt, hat seit 2001 in der klinischen Nephropathie gearbeitet.
Guo Hu, Leitender Techniker, hat seit 20 Jahren in der Blutreinigung gearbeitet.
Zheng Qiuyue, Leitende Krankenschwester, hat über 30 Jahre in der klinischen Krankenpflege gearbeitet.
Shi Yonghong, Leitende Krankenschwester, arbeitet in der klinischen Nephropathie und der Oberaufsicht.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv