Die Verhaftung des Anwalts Gao Zhisheng spiegelt klar die bösartige Natur der Kommunistischen Partei Chinas wider

Die Medien der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) bestätigten vor kurzem, dass die Agenten der Abteilung für öffentliche Sicherheit in Peking den Anwalt Gao Zhisheng mit der Behauptung, unter dem „Verdacht von kriminellen Aktivitäten“ zu stehen, inhaftiert haben.

Gao Zhisheng ist unschuldig. Die wirkliche Übertretung des Gesetzes passiert durch niemand anderen als dem chinesischen kommunistischen Regime, welches den Anwalt Gao eingesperrt und seine Familienangehörigen unter Hausarrest gestellt hat. Viele gewissenhafte Menschen innerhalb und außerhalb Chinas haben eine Petition unterschrieben, um die von der KPC begangenen Gräueltaten zu verurteilen und fordern damit die Freilassung des Anwalts Gao. Unzählige ausländische Organisationen hielten ebenfalls Versammlungen ab, um ihre Unterstützung für den Anwalt zum Ausdruck zu bringen und seine Freilassung zu verlangen.

Gao Zhisheng, ein berühmter Menschenrechtsanwalt, der aufgrund seines Gerechtigkeitssinns und seines Gewissens drei offene Briefe an das chinesische Regime geschrieben hat, um sich deutlich für Falun Gong auszusprechen, veröffentlichte am 31. Dezember 2004 seinen ersten offenen Brief, um für Falun Gong zu appellieren. Der Brief trug den Titel „Ein offener Brief von Gao Zhisheng an den nationalen Volkskongress“. Er behandelte den Fall von Huang Wei, einem Bewohner der Stadt Shijiazhuang und Falun Dafa-Praktizierenden, der in ein Arbeitslager gesteckt wurde. Der Brief ermutigte die Menschen, über die Rechtmäßigkeit der Verfolgung von Falun Gong nachzudenken.

Am 18. Oktober 2005 veröffentlichte er seinen zweiten offenen Brief an die Anführer Hu Jintao und Wen Jiabao. Dieser Brief trägt die Überschrift „Beendet die Verfolgung von Gläubigen an die Freiheit und bringt eure Verbindung mit den chinesischen Menschen in Ordnung“. Dieser Brief, ein kurzer Ermittlungsbericht über die Verfolgung von Falun Gong in der Provinz Shandong, behandelte ebenso die Verfolgung in anderen Gebieten.

Herr Gaos dritter offener Brief an die Obrigkeiten folgte am 12. Dezember 2005. Sein Blickpunkt war: „Wir müssen diese brutalen Gräueltaten sofort beenden, die unser nationales Gewissen und die Moral zerstören“. Dieser Brief, der über 20.000 chinesische Charaktere und viele Details beinhaltet, enthüllt im Besonderen die brutalen sexuellen Misshandlungen, die den Falun Dafa-Praktizierenden zugefügt wurden. Diese Nachricht erregte große Besorgnis sowohl innerhalb als auch außerhalb Chinas.

Die Verfolgung von Falun Gong ist für die KPC-Autoritäten die sensibelste Angelegenheit und während sie vielleicht den Menschen, die für andere Gruppen einstehen, einige Toleranz zukommen lassen, attackieren sie jedoch jeden, der für Falun Gong spricht. Der Anwalt Gao ertrug wegen des Schreibens der offenen Briefe an die leitenden Beamten zur Unterstützung von Falun Gong einen enormen Druck. All das hat ihn zu einem Dorn im Auge der KPC werden lassen. Er musste bis zum 15. August 2006, jenem Tag, an dem er bei seiner Schwester in der Provinz Shandong festgenommen wurde, ständige Belästigungen von Geheimagenten und der Polizei erdulden.

Die ungesetzliche Verhaftung von aufrichtigen Menschen, die sich für Falun Gong aussprechen, zeigt noch deutlicher das rücksichtslose Zertrampeln der Gesetze durch der KPC sowie die Ernsthaftigkeit der Verfolgung von Falun Dafa-Praktizierenden hinter den Kulissen. Die KPC versucht die Chinesen zu besänftigen, indem sie die Verbesserung von Chinas internationalem Status, der weitgehend durch die Anziehung von ausländischen Investoren erreicht wurde, und auch indem sie Chinas gewaltigen Export in den Weltmarkt hervorheben.

Die KPC spielt öffentlich Menschenrechtsspiele, um die internationale Gemeinschaft zu täuschen, während sie verdeckt Falun Dafa-Praktizierende mit grausamen Foltermethoden verfolgt. Die jüngste Enthüllung über den gewinnbringenden Organraub an lebenden Falun Dafa-Praktizierenden ist nur die Spitze des Eisberges der systematischen brutalen Verfolgung von Falun Dafa-Praktizierenden und zeugt von der dunkelsten Seite im Geschichtsbuch der Menschheit.

Der Anwalt Gao Zhisheng hat die bösartige Natur der KPC hinter der unmenschlichsten Verfolgung von Falun Dafa-Praktizierenden wirklich erkannt. Er ist sich sehr bewusst, dass die KPC nicht den geringsten Respekt für das Gesetz bei ihrer Verfolgung von Falun Gong einhält. Am 13. Dezember 2005, dem zweiten Tag nach der Veröffentlichung des dritten offenen Briefes an die leitenden Beamten der KPC, veröffentlichte er in der Epoch Times eine schriftliche Austrittserklärung aus der KPC. Er schrieb: „Mehr als zehn Tage (der Untersuchung) sind vergangen! Ich habe die Hoffnung für die Kommunistische Partei Chinas völlig verloren… Gao Zhisheng, ein KPC ‚Mitglied’, der die Mitgliedsgebühren seit langem nicht bezahlt und sich auch seit Jahren nicht an ‚Organisationsaktivitäten’ beteiligt hat, erklärt seinen Austritt aus der grausamen, nicht vertrauenswürdigen, barbarischen und bösartigen Partei. Das ist der stolzeste Tag in meinem Leben.“

Die Verhaftung des Anwalts Gao Zhisheng hat einmal mehr bewiesen, dass die KPC sich niemals nach dem Gesetz richtet. Das ist keine einfache und keine individuelle Angelegenheit, denn sie spiegelt die verzweifelte und unsinnige Betätigung des staatlichen Apparates wider – kontrolliert durch die KPC – bei seiner Unterdrückung der Menschen sowie seiner Geisteshaltung, wenn er sich seinem Untergang nähert. Die KPC kann sich nicht gegen die wogende Welle von Millionen Menschen stellen, die ihre KPC Mitgliedschaft widerrufen.

Die KPC Verfolgung von Falun Gong dauert nun schon über sieben Jahre an; jedoch ist nicht nur gescheitert, Falun Gong zu zwingen, sich zu unterwerfen, sondern sie hat auch sich selbst gestürzt. Mehr und mehr Menschen, wie der Anwalt Gao Zhisheng, haben begonnen, Sympathie und Unterstützung für Falun Gong zu zeigen, nachdem sie die Wahrheit erfahren haben. Gutes wird mit Gutem vergolten und das Böse trifft auf Vergeltung. Das ist ein himmlisches Prinzip.

Es ist unvermeidlich, dass der Himmel die KPC zerstört. Jene, die die Verfolgung von Falun Gong unterstützen und sich daran beteiligen, gehen ebenfalls gemeinsam mit der KPC der eigenen Vernichtung entgegen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv