Eine Familie erlebt Wunder nach dem Beginn des Praktizierens von Falun Gong

Die etwas über sechzigjährige Frau He wirkt wie eine Frau Mitte zwanzig. Sie ist quirlig, mit entspannten, jedoch dynamischen Bewegungen. Viele Menschen beneiden sie um ihre Jugendlichkeit. Ihre ganze Familie praktiziert Falun Gong. Tatsächlich fingen sie mit dem Praktizieren erst nach der Verfolgung an, die im Juli 1999 begonnen hatte. Diese Familie hat viele Wunder erlebt.

Frau He ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Ihr Bekleidungsgeschäft ist im Ort sehr bekannt. Kollegen im Geschäftskreis der Provinz Sichuan nennen sie Schwester He. Vor zwei Jahren besuchten Frau He und ihr Mann ihre Tochter in Montreal, Kanada. Ihr Mann kehrte nach China zurück, doch Frau He blieb in Kanada bei ihrer Tochter. Ihre Tochter befand sich in einem schlechten Gesundheitszustand und litt seit ihrer Kindheit unter schwerem Asthma. Wegen der Schmerzen ihrer Tochter litt auch Frau He mit ihr. Oft sagte sie sich in Gedanken: „Ich muss wohl schwere Sünden in meinem letzten Leben begangen haben, um meiner Tochter solche karmische Vergeltung zu verursachen.“

Das Wunder bei der Tochter von Frau He

Im April 2004 besuchte die Tochter von Frau He das Wohltätigkeitskonzert zur „Rettung von Falun Gong Waisen“ an der Concordia Universität. Nach dem Konzert begann sie fleißig Falun Gong Bücher zu lesen. Sie hatte das Gefühl, dass sie den Sinn des Lebens entdeckt hatte und war fest entschlossen, nach den Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" zu leben. Sie las die Falun Dafa Bücher und praktizierte die Übungen. Nach einigen Monaten waren all ihre Beschwerden verschwunden. Seitdem war sie immer völlig gesund.

„Ist das nicht ein Wunder?“ rief Frau He aus, während sie auf ein Schränkchen in der Nähe zeigte. „Um meine Tochter zu heilen, kaufte ich viele Arzneimittel. Jedes Mittel kostete hunderte oder sogar tausende kanadische Dollar. Viele sind noch immer im Schrank, doch wir benötigen sie nicht mehr.“

Frau He erlebte auch ein Wunder

Frau He ist in bester Form, weil sie häufig tanzt. Jedoch bevor sie mit dem Praktizieren von Falun Gong anfing, konnte sie ihren rechten Arm nicht heben. „Wenn ich es versuchte, hatte ich das Gefühl, mein ganzer Arm würde abfallen. Mein dritter und vierter Wirbel machten auch Probleme. Ich suchte bei vielen Ärzten nach Hilfe, doch keiner konnte die Schmerzen beseitigen.“

Nun ist die Situation völlig anders. „Als ich gerade erst mit dem Praktizieren begonnen hatte, konnte ich den Arm auch nicht heben. Tatsächlich schmerzte es so heftig, dass ich weinte. Ich machte die Übungen trotzdem und allmählich und fast unmerklich verschwanden die Schmerzen.“ Frau He sagt stolz: „Nun kann ich den Arm eine Stunde lang hochheben.“

„Doch der entscheidende Punkt ist, dass wir Falun Gong nicht praktizieren, um Krankheiten zu heilen, sondern um gute Menschen zu werden, die sich an Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht orientieren.“

Das Wunder, das der Ehemann von Frau He erlebte

Über ihren Mann befragt, sagte Frau He: „Sogar die Ärzte bestätigten, dass er ein Wunder erlebte.“
Im Mai 2005 glitt ihr Mann auf dem Eis aus und stürzte. Die Röntgenuntersuchung ergab, das es ein Oberschenkelhalsbruch war. Er ließ sich sofort operieren und bekam drei Stahlnägel im Knochen implantiert. Zu der Zeit hatte er bereits mit dem Praktizieren von Falun Gong begonnen.

Ungefähr zur gleichen Zeit wurden die Schüsse auf den australischen Falun Gong-Praktizierenden David Liang in Südafrika abgegeben. Herr Liang wurde mit einer AK-47 ins Bein geschossen. Die Ärzte wollten sein Bein amputieren, um sein Leben zu retten. Herr Liang lehnte die Amputation jedoch ab und innerhalb von drei Monaten Praktizieren der Übungen und Lernen des Fa war er vollständig geheilt.

Inspiriert durch diese Geschichte des Herrn Liang, studierte Frau Hes Ehemann weiterhin die Lehren von Falun Gong und machte die Übungen. Auch er erholte sich rasch. Während jedes Postoperativen Besuches im Krankenhaus, waren die Ärzte überrascht, wie rasch er gesundete. Sechs Monate danach konnte er bereits ohne Krücken gehen und zwei Stunden in den Huangjia Bergen umherwandern.
Die Ärzte entdeckten eine kleine Fraktur im Unterarm des Mannes von Frau He. Als die Ärzte jedoch die Operation vorbereitet hatten, war die Fraktur geheilt.

„Die Ärzte hatten keine Erklärung dafür, wie so eine schwere Oberschenkelhals- und die Unterarmfraktur so rasch heilen konnten, so sagten sie, dies wäre ein Wunder“, bestätigte Frau He.

Nach jahrzehntelangen Misshandlungen ohne Zögern aus der kommunistischen Partei austreten
Einige ältere Verwandte von Frau He waren Mitglieder der kommunistischen Partei Chinas. Sie war die Tochter eines so genannten Anti-Revolutionärs während der Kulturrevolution.

In den Jahren um 1930, war Frau Hes Großvater stellvertretender Gouverneur eines Landkreises. Seine Familie war sehr begütert. Beeinflusst von der Propaganda der kommunistischen Partei Chinas, trat er im Geheimen in die Partei ein. Weil er einen Aufruhr verursachte, wurde er von der örtlichen Regierung hingerichtet.

Ihr Vater war auch ein chinesischer Kommunist im Untergrund. Er war Ingenieur der Elektrizitätsfabrik Chongqing. Als die Nationalisten sich nach Taiwan zurückzogen, blieb er, obwohl er ein viel begehrtes Flugticket nach Taiwan besaß. Später wurde er als Anti-Revolutionär beschuldigt. „Mein Vater war ein Opfer jeder politischen Bewegung. Er lebte sein ganzes Leben mit gebeugtem Haupt. Auch wir Kinder waren ebenfalls traumatisiert“, erinnerte sich Frau He.

„Nach jahrzehntelangen Misshandlungen erkannte ich, dass die kommunistische Partei Chinas zum chinesischen Volk niemals gut war und niemals gut werden wird“, sagte Frau He mit einem Anzeichen von Entspannung. „So war mein Mann der erste in der Familie, der aus der kommunistischen Partei austrat, nachdem die Neun Kommentare über die kommunistische Partei herausgegeben worden waren und er sie gelesen hatte.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv