„Ich möchte dieses Buch auch lesen“

(Clearwisdom.net 22. April 2003)

Ich habe nach dem Verbot von Falun Gong, im Juli 1999, mit der Kultivierung im Dafa angefangen. Zu dieser Zeit habe ich gesehen, wie sich die Kampagnen zur Verfolgung gewaltig verbreiteten. Die Falun Gong Praktizierenden ließen sich von der Gefahr, geschnappt und geschlagen zu werden, nicht abschrecken und reisten nach Peking, um sich für Dafa einzusetzen. Ich konnte es nicht verstehen. Mit diesen Zweifeln und Missverständnissen fing ich an mit den Falun Gong Praktizierenden in Berührung zu kommen. Ich fand, dass sie tatsächlich anders als andere Menschen waren. Sie waren so großzügig und selbstlos und beurteilten alles nach den Anforderungen von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht.“ Sie waren wirklich eine Gruppe von gütigen Menschen. Also fragte ich sie, was im Zhuan Falun (Hauptwerk von Falun Gong) geschrieben steht, da ich das Buch nicht gelesen hatte. Sie sagten mir, dass dieses Buch die Prinzipien ein guter Mensch zu sein lehre und wie man die Moral der Gesellschaft anhebt. Als ich dies gehört hatte, war ich schockiert, denn ich wurde von der Regierung getäuscht. Ich fand das Buch sinnvoll, denn heutzutage gibt es nur wenig wirkliche gute Menschen in der Gesellschaft. Also sagte ich mir: „Ich möchte dieses Buch lesen.“

Sobald ich anfing Zhuan Falun zu lesen, merkte ich, dass dieses kein gewöhnliches Buch war. Ich las es viermal. Ich war so sehr davon entzückt, dass ich es nur schwer zur Seite legen konnte; ich fürchtete, dass es zu spät für mich war es zu lesen. Ich verstand das ungelöste Geheimnis meines ganzen Lebens und änderte meine Anschauung über das Leben. Auch meine Krankheiten sind allmählich verschwunden. Ich kann jetzt leicht Landarbeit verrichten, was ich vorher nicht tun konnte. Ich fühle mich beim Gehen so leicht, sowie es Lehrer Li (Begründer von Falun Gong) im Buch erwähnt. Meine Familie konnte mich anfangs nicht verstehen. Nachdem sie gesehen hatte, wie sich mein Körper veränderte, unterstützten sie mich in meinem praktizieren. Mein Mann und ich waren uns oft uneinig. Seitdem ich mit der Kultivierung angefangen habe, streite ich mich nicht mehr mit ihm; meine Familie ist harmonisch geworden.

Wie auch immer, nach 2002 hat sich die Situation verschärft. Praktizierende werden oft festgenommen, geschlagen und in Arbeitslager gesteckt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden über meine Kultivierungserfahrungen zu schreiben, um an alle gütigen Menschen zu appellieren sich gegen diese Verfolgung zu stellen.


Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2003/4/22/48826.html

Übersetzt aus dem Englischen:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/5/5/35270.html
Übersetzt am: 28.04.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv